Habbo.LAND ~ Variety is the spice of life!

  • @Ceaza: Das war nicht unmitelbar auf Madness bezogen. Im Ausschnitt erkenne ich ganz unten eine Box aus einem Layout von HabLayout. Eigene Designs erkennt man leider leichter als man denkt, irrelevant wie lange es mittlerweile her ist. Ich möchte euch in dieser Form natürlich nicht schädigen oder irgendwas falsches behaupten und hoffe dass niemand jetzt auf so eine Idee kommt, denn eigentlich wollte ich es nur gesagt haben.

  • Da kommen ja die ganzen Gangster ( Wumb, @Revue).
    Seltsamer weise habe ich noch NIE etwas von euch gesehen.. außer diesem Cenetary Schrott, worauf man nicht stolz sein kann. Zudem, war dort nicht sogar der Badgecreator geklaut? 8|

    Und Wumb.. was los bei dir? Hast du irgendwelche Probleme mit Leuten hier im Thread oder wieso kommst du so provokant rüber? xd (kann auch sein dass ich mich täusche :P)

  • @Ceaza: Das war nicht unmitelbar auf Madness bezogen. Im Ausschnitt erkenne ich ganz unten eine Box aus einem Layout von HabLayout. Eigene Designs erkennt man leider leichter als man denkt, irrelevant wie lange es mittlerweile her ist. Ich möchte euch in dieser Form natürlich nicht schädigen oder irgendwas falsches behaupten und hoffe dass niemand jetzt auf so eine Idee kommt, denn eigentlich wollte ich es nur gesagt haben.

    Falls du damit anmerken wolltest, dass ich die Boxen von HabLayout "geklaut" habe, hast du dich geirrt.
    Habe HabLayout vielleicht nur ein einziges Mal besucht und kann mich nicht ans CMS erinnern.
    Ausserdem hat das HabboR beispielsweiße die gleiche Box, nur ich hab hier etwas abgeändert und die Hintergrundfarbe passend zum blauen Design angepasst. ;)

    Eigenes CMS aber CentenaryCMS Features? Dazu noch Essentials 5? Sag mir doch gleich, du willst Habbo neu erfinden.
    @Rootkit

    Warum man sich über so kleine Features ärgert.. Zudem stammen diese nicht mal vom "CentenaryCMS" oder war es doch das aller erste CMS mit solch Features? =O

  • Diese Vorstellung hat bei mir großes Interesse geweckt, weshalb soviel negatives?
    Die Domain ist eine hervorragende Wahl gewesen, sie wirkt anziehend und nicht so farblos wie bei diversen anderen Hotels.
    " Dies und Das ist kopiert! " - Manche nutzen die Arbeit anderer, andere verbessern sie wiederum.

    Ich sehe bis jetzt kein Problem und wünsche den Betreibern viel Erfolg.
    Das Team besteht hoffentlich aus denkfähigen und fairen Personen!

  • Knapp ne' Woche ohne weitere Infos.
    Jungs, wann geht's los? ^^

    Zurzeit wird kräftig am Hotel gearbeitet, es wird nochmal nachgeschaut ob es irgendwo noch kleine Lücken gibt, dazu werden noch Features eingebaut wie "Habbo Gamble" einige werden schon wissen was es ist und dazu werden noch Seiten überarbeitet.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Und dennoch besser als jeder

  • // Updates

    Wie gestern bereits gesagt, habe ich heute zwei Neuerungen und einen kleinen Einblick für euch.

    • Es wurde ein fortgeschrittenes Homepage Support System hinzugefügt. Dieses ermöglicht eine gute Übersicht über geschriebene, offene und bereits bearbeitete Support Tickets, sowie gelöste Probleme.
    • Da wir großen Wert auf die Sicherheit der User geben, wurden Seiten hinzugefügt, die dir genauestens Regeln und Tipps näher bringen, wie du dich am besten vor Betrügern oder "Trollern" schützen kannst. Da es so etwas wie Cheats oder "Taler-Hack"-Programme nicht gibt, wird dies bei Vergehen, strengstens unsererseits geahndet.

    // Screenshot

    Spoiler anzeigen

    // Momentaner Gesamtüberblick

    Wir stehen kurz vor der Eröffnung. Das einzige was uns zum jetzigen Zeitpunkt noch davon trennt ist unsere Homepage. Da ich viel Wert auf Sorgfältigkeit und Performance lege, fällt es mir schwer zu sagen, wie lange es noch genau dauern wird. Aus diesem Grund bitte ich beziehungsweise das gesamte Team euch noch ein wenig zu Gedulden.

    "Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut." - Dieses Zitat, welches ich vor langer Zeit in einem alten Habbo Projekt lesen durfte, sollte auch unser Projekt und Vorhaben widerspiegeln.

    Habt Geduld, es erwartet euch was tolles!

    Dieser Beitrag wurde geprüft und verifiziert durch Retrotown (vor 2 Minuten)


  • Hört sich gut an, mal sehen was auf uns zu kommt.

    MfG DoubleTT

  • Pussy Aktion hoch zehn. Lässt jemanden arbeiten für nichts. Beendet einfach mal so etwas, was etwas hätte werden können. Ist ja irgendwie inn in letzter Zeit. Wie auch immer. Schade drum, aber was solls. Ich widme mich anderen Sachen.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und verifiziert durch Retrotown (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!