Hallo Leute. wie gesagt suche ich ein Habbo Retro CMS+DB+Emu was zusammen passt und wo der Client Funktioniert.
Ich benutze Xampp 1.7.7
Sprache : Deutsch / English
Bedanke mich im voraus.
MfG.
Hallo Leute. wie gesagt suche ich ein Habbo Retro CMS+DB+Emu was zusammen passt und wo der Client Funktioniert.
Ich benutze Xampp 1.7.7
Sprache : Deutsch / English
Bedanke mich im voraus.
MfG.
Retro Contents - Wenn du hier kein "Pack" findest, dann schau auch bitte noch bei den folgenden Links.
HABBO.COM CMS [RECMS] DB SWF EMU [AZURE EMU 180] + UPDATE auf Azure 190
[REL] TotixCMS V3 Pack [R63B Fixed][Revolution Server]
HOBBU.AC | CMS, DB + EMULATOR | HobbuAC ~ Zeit zu gehen...
[CMS] www.MyHabbo.me & Deutscher Azure Katalog [EMU]
[REL] NovaCMS [Azure Emulator B0190][R63B]
Danke Arbian37
HABBO.COM CMS [RECMS] DB SWF EMU [AZURE EMU 180] + UPDATE auf Azure 190
Mit dem versuche ich es den ganzen Tag hab dennoch Probleme mit dem Emulator oder mit dem Client iwie...
#moved: In den Bereich "Such & Find".
Normalerweise sollte es, falls du das Tutorial genaustens befolgst, alles klappen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Normalerweise sollte es, falls du das Tutorial genaustens befolgst, alles klappen.
Er sucht ein r63B Pack, das hier ist r63. Ließ bitte nächstes Mal richtig.
Er sucht ein r63B Pack, das hier ist r63. Ließ bitte nächstes Mal richtig.
,,Mit dem versuche ich es den ganzen Tag hab dennoch Probleme mit dem Emulator oder mit dem Client iwie...''
Anscheinend hat er noch ein paar Probleme mit r63b, weshalb ich ihm erstmals r63 raten würde
,,Mit dem versuche ich es den ganzen Tag hab dennoch Probleme mit dem Emulator oder mit dem Client iwie...''
Anscheinend hat er noch ein paar Probleme mit r63b, weshalb ich ihm erstmals r63 raten würde
Rate ihm nix bring ihm besser bei mit R63B umzugehen
@mauricelein melde dich PN oder Skype bei mir > arbian2000
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!