Hab emulator alles richtig eingestellt um cms zu testen aber passiert immer black screen bitte um Hilfe
client problem bei habboz oder sabbo cms
-
-
-
Schick mal die Config.conf datei
Ich glaub du hast statt IP die Domain angegeben
-
## Phoenix 3.0 System Configuration File
## Licence Information
Otaku-Studios.username=HobbaBR
Otaku-Studios.password=nope## Licence Server Information
LicenceServer.URL=http://localhost/phx/## MySQL Configuration
db.hostname=127.0.0.1
db.port=3306
db.username=root
db.password=123
db.name=123## MySQL pooling setup (controls amount of connections)
db.pool.minsize=5
db.pool.maxsize=30## Game TCP/IP Configuration
game.tcp.bindip=MEINEIP
game.tcp.port=30000
game.tcp.conlimit=5000## Client configuration
client.ping.enabled=1
client.ping.interval=30000## MUS TCP/IP Configuration
mus.tcp.bindip=MEINEIP
mus.tcp.port=30001
mus.tcp.allowedaddr=MEINEIP## Console Configuration
emu.messages.connections=1
emu.messages.roommgr=1 -
Sind die entsprechen Ports freigegeben?
Gruß, MustiFreak -
welche sind es dann, also mit anderen cms hat es geklappt und kollege konnte mit mir testen
-
Ich kenne mich nicht grundgebend aus, aber ändere mal 127.0.0.1 zu deiner Serverip bzw. zu localhost.
-
Der hostname muss so beiben wie er ist
-
Sind die entsprechen Ports freigegeben?
Gruß, MustiFreakHat mit Ports nicht zu tun,
er wills ja erstmal Lokal laufen lassen -
Auf jeden Fall weiß man, wenn man lesen kann, dass der MUS Port nicht gestartet werden konnte.
Hatte dieses Problem leider noch nicht, würde mich aber vergewissern, ob dieser Port bereits verwendet wird,
oder du deinen Emulator aus Versehen mehrmals geöffnet hast. Ansonsten einfach den Port von MUS ändern, dann sollte es gehen.Gruss.
-
Auf jeden Fall weiß man, wenn man lesen kann, dass der MUS Port nicht gestartet werden konnte.
Hatte dieses Problem leider noch nicht, würde mich aber vergewissern, ob dieser Port bereits verwendet wird,
oder du deinen Emulator aus Versehen mehrmals geöffnet hast. Ansonsten einfach den Port von MUS ändern, dann sollte es gehen.Gruss.
Und wenn man ein Wenig weiter ließt, steht dort, dass die angeforderte Adresse ungültig ist - somit erschließt sich für mich, dass er "MEINEIP" wie er oben in seiner Config gepostet hat, dort stehen lassen hat und NICHT ersetzt hat. Also: IP eintragen und viel Spaß.
-
Und wenn man ein Wenig weiter ließt, steht dort, dass die angeforderte Adresse ungültig ist - somit erschließt sich für mich, dass er "MEINEIP" wie er oben in seiner Config gepostet hat, dort stehen lassen hat und NICHT ersetzt hat. Also: IP eintragen und viel Spaß.
Falsch.. Ich denke er hat das da selbst hingeschrieben mit man die ip nicht auf rt sieht.
-
überprüfe deine angegebene ip adresse für mus auf tippfehler und leerzeichen und ändere ggf den port
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!