NFOBase ~ Deine Anlaufstelle für Script's, Games, Filme und Coding ~

  • Wird nichts, aus dem Grund, weil der "Projektleiter" ein kindisches Niveau besitzt und siehe da uns disliket.

    Wollte gerade mal nachschauen wie sich das Forum entwickelt hat, ich merkte sofort: schlecht.
    Ihr zwingt im Prinzip die Nutzer, sich anzumelden - sonst kann man auf dem Forum nichts tun.

    Ich meine, ich würde mich gerne zuerst einmal das Forum ansehen sowohl als auch die Aktivität die im Forum herrscht, bevor ich mich anmelden würde.
    Genau das zieht euch in meinen Augen runter.

    Liebe Grüße,
    MrCole

    Ich bedanke mich an dieser Stelle bei @MrCole ,da er das wichtigste angesprochen hat.

    Ich habe nichts gegen euch, aber euer benehmen ist wirklich kindisch. - Einfach disliken, nur weil ihr denkt, dass ihr unsere (imaginäre) Konkurrenz seid.

    Verbessert das, dann kann ich meine Meinung ändern.

    Mit freundlichen Grüßen,
    atsE

  • Ihr zwingt regelrecht eure User sich anzumelden um Inhalte zu sehen, was direkt schon einem einen negativen Eindruck verschafft.
    Wünsche euch trotzdem viel Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von Aapoh (15. Dezember 2015 um 15:19) aus folgendem Grund: Offtopic entfernt

  • Ein eigenes WBB Design hast du dir aber immer noch nicht besorgt.
    Ändere oder passe doch wenigstens das Logo an.

    Hate hier jetzt mal nicht wieder rum, ich habe schon gesagt, dass wir die Seite in einigen Tagen massiv ändern werden, sprich: wahrscheinlich neuer Name, neues Design usw.
    Der neue Mitgründer (Nobody) ist perfekt in PHP.

    Nix da.

  • Hate hier jetzt mal nicht wieder rum, ich habe schon gesagt, dass wir die Seite in einigen Tagen massiv ändern werden, sprich: wahrscheinlich neuer Name, neues Design usw.Der neue Mitgründer (Nobody) ist perfekt in PHP.

    Wo hatet er? Er sagt nur, dass du dir kein neues eigenes WBB Design besorgt hast und das Logo anpassen sollst?
    Kritik ist nicht gleich Hate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!