Meine Vorstellung: Zentros

  • Hallo liebe Retrotowner,

    mit diesem Thread möchte ich mich bei euch vorstellen.
    Bitte seid nicht allzu verwirrt, sofern ich nicht so viel von mir bekannt gebe.

    Mein Username lautet - wie ihr sicherlich schon gelesen habt - Zentros.
    Dieser entstand durch eine Recherche guter Usernamen und ein funken Fantasie. :D

    Ich bin zwischen 18 und 25 Jahre alt und wohne in Deutschland, sowie ich auch gebürtiger Deutscher bin.
    Aktuell übernehme ich die Technik und Projektleitung von BabboST zusammen mit @Senseless.

    Im Habbo Hotel bin ich schon knapp 10 Jahre unterwegs und in der Retro Szene ca. 7 Jahre.
    Es gab immer viele Höhen und Tiefen. Jedoch hat sich die Szene verändert und viele neue Gesichter kamen,
    währenddessen alte gingen. Deswegen werde ich ebenfalls einen Neuanfang wagen.

    Zwar mit den alten Erfahrungen im Hinterstübchen meines Hirnes, jedoch komplett ohne bekannt zu sein.

    Bezüglich des Babbo Hotels folgt noch eine schöne Vorstellung in der ich auf etwaige Fragen eingehe.
    Ich freue mich ebenso sehr wenn ihr mich persönlich anschreibt - immer gut neue Kontakte zu knüpfen :)
    Jedoch gebe ich leide keine weiteren Daten aus. Vielleicht irgendwann einmal.

    Erfahrungen habe ich in der genannten Zeitspanne ebenfalls viele erworben und war Leiter vieler großer
    internationaler Projekte von Hotels, Emulatoren und Content Verwaltungsdiensten.

    Nun bin ich hier und freue mich auf 'ne tolle Community.

    Haut rein und bis denne,
    Zentros :saint:

  • Herzlich Willkommen im Forum!
    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!