Deliriu in the Hood

  • Hey gesamte RetroTown Community.
    8|

    Ich bin Deliriu und verfolge seit einigen Wochen dieses Forum aufmerksam.
    Da, in letzter Zeit sich die lust auf Habbo und vor allem Retro gemeldet hat.
    Insgesamt war ich nun ca. 2 Jahre allgemein nicht mehr in der Szene aktiv.
    Ich Persönlich befasse mich seit Anfang 2010 mit Habbo und kurz darauf auch mit Retro Hotels.
    In einigen war ich aktiv unterwegs und war hier und da mal als Moderator tätig. Im laufe der Zeit sammelten sich so einige Nicknames hinter denen ich mich verstecke an wie z.B+
    -Denni
    -denni.100
    -FreeStart

    Überwiegend in Hotels wie:
    - Habbo ST
    - Hubba BIZ (Das ältere mit MakeReal etc.)
    - Idabbo DE
    - Hubba AM
    - Kebbu BIZ
    In diesen Retros war ich sehr aktiv.
    Evtl. kommen diese Namen einem Bekannt vor, wäre schön hier auf alte Leute zu treffen da, die Welt und vor allem die Retro Welt ziemlich klein ist.

    Der Grund weshalb ich nun solange inaktiv war ist einfach dieser, dass ich nicht nur eine Menge im echten Leben zu tun hatte sondern gegen ende in meinen Augen die Community und deren Ansicht sich stark verändert hat. Es gang nur noch um Ddose oder irgendwelche anderen Arten von Attacken um die Konkurrenz zum fallen zu bringen. Außerdem wurde sich früher (auch wenn es heute sich schwer vor zu stellen ist) sich gegenseitig geholfen wie z.b Hotel-A hilft Hotel-B mit dem Hintergund Gedanken dass, alle eigentlich das was sie machen, machen um Spaß zu haben.

    Na gut, ich möchte nicht zu sehr vom Thema abschweifen.
    Jedenfalls bin ich nun hier, und versuche mich wieder in die Retro Szene soweit ich wieder gefallen an dieser finde zu vertiefen.
    Ich denke dass ich nach dieser Pause nun stark "eingerostet" bin und wieder auf den neusten Stand kommen müsste.

    Momentan bin ich in keinem Hotel unterwegs und belasse es beim Forum mit der Zeit schauen wir dann mal was daraus wird.

    Ich wünsche euch viel Spaß und by the way einen Angenehmen ersten Advent.

    MfG,
    Deliriu
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!