Flooding auf RetroTown

  • Danke, das macht dich jetzt natürlich direkt zu einem Gutmenschen :)

    Eigentlich liegt es nicht in unserem Sinn euch zu flooden, wir wollen damit nur andeuten, dass wir es auch können.

    Wir haben uns lange, sehr lange zurück gehalten. Aber irgendwann hat es Grenzen. Es ist besonders lächerlich von eurem Administrator so etwas abzuziehen, nur weil man wirbt. So eine Attacke von uns ist harmlos, die hört nach circa fünf Minuten wieder auf, wir wollen auch nicht länger. Aber schön, dass ihr irgendwas behauptet mit "Filex beleidigen" etc. ohne etwas zu wissen ob wir es waren oder nicht.


    Das alles sind Anschuldigungen, da ihr keine Beweise liefern könnt.


    Wir werden die letzten Attacken Freitag durchführen, dann habt ihr Ruhe. Auch von den Posts. ;)

  • 1. Datenbankdump ist veraltet und somit höchstwahrscheinlich ne releaste und nicht von euch oder dir; 2. DDoS angriffe warsch nach der Anleitung hier (auchtung ironie)

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    durchgeführt

  • 1. Datenbankdump ist veraltet und somit höchstwahrscheinlich ne releaste und nicht von euch oder dir; 2. DDoS angriffe warsch nach der Anleitung hier (auchtung ironie)

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    durchgeführt

    Wir machen genau die selbe Attacke wie CrashBoy. Keine Andere.

    Ob wir das Tool selbst geschrieben haben oder nicht, lassen wir offen, so eine Frage werden wir generell nicht beantworten.

    Wir möchten euch ja auch nicht lahm legen, sondern nur diese Errors zum Vorschein bringen.

  • Wir machen genau die selbe Attacke wie CrashBoy. Keine Andere.
    Ob wir das Tool selbst geschrieben haben oder nicht, lassen wir offen, so eine Frage werden wir generell nicht beantworten.

    Wir möchten euch ja auch nicht lahm legen, sondern nur diese Errors zum Vorschein bringen.

    Naja, ich bin mehr für die " einmal aber richtig " Methode siehe eure Seite

  • @Pothead, ja, wir werden euch ab jetzt täglich flooden, bedankt euch bei dem tollen Administrator Crashboy.


    was hab ich nun damit zu tun? falls crashboy nicht die mittel hat um die seite vor ner flood-attacke zu schützen ist das sein problem.
    wenn die webseite für mich lange lädt oder gar down ist, besuche ich sie nicht. natürlich werde ich eure seite in diesem fall auch nicht besuchen, da ich den link nur von hier kenne.

  • was hab ich nun damit zu tun? falls crashboy nicht die mittel hat um die seite vor ner flood-attacke zu schützen ist das sein problem.
    wenn die webseite für mich lange lädt oder gar down ist, besuche ich sie nicht. natürlich werde ich eure seite in diesem fall auch nicht besuchen, da ich den link nur von hier kenne.

    mach dir nichts draus,
    wurde auch einfach so erwähnt ohne zu wissen was der will

  • was hab ich nun damit zu tun? falls crashboy nicht die mittel hat um die seite vor ner flood-attacke zu schützen ist das sein problem.
    wenn die webseite für mich lange lädt oder gar down ist, besuche ich sie nicht. natürlich werde ich eure seite in diesem fall auch nicht besuchen, da ich den link nur von hier kenne.

    Ich wollte dich nur auf deine Frage in der Shoutbox aufklären.

    Edit:

    Ich habe eure Frage beantwortet.

  • Goodbye. Unglaublich wie diese 13 Jährigen heut zu Tagen mit solchen "Floods" ihre Aufmerksamkeit suchen und diese Anscheinend auch sehr wohl finden. (Auf den Startbeitrag bezogen!!!)
    Dont feed the troll!
    Mit euren Beiträgen provoziert ihr diese Leute noch mehr sinnlose Beiträge rumzuspammen.

    #closed

    Einmal editiert, zuletzt von SHQIPE AK (9. Dezember 2015 um 22:53)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!