AWAT - music production for free!

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Name ist Hasan und ich möchte mich mit diesem Beitrag kurz bei Ihnen vorstellen und Ihnen etwas über mein neues Projekt erzählen.

    Wie oben erwähnt heiße ich Hasan komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz und habe viel mit Musik zutun.
    Da ich selbst junger Künstler bin und an meinen eigenen Songs arbeite und ich weiß das es für manche Menschen nicht
    leicht ist die komplette Produktion von professionelle Songaufnahmen bis hin zu Musikvideo zu zahlen möchte ich mich nun einsetzen.
    Mit dem Projekt AWAT möchte ich und mein Team Ihnen eine alternative bieten ihre Musik bei uns zu produzieren und zu präsentieren.
    Das Wort AWAT ist kurdisch und heißt übersetzt soviel wie "Hoffnung".
    Auch wir haben allerdings Anforderungen da das ganze kostenlos sein wird bis auf die Anreise.
    Unsero Kamermänner haben schon einige Erfahrungen , haben beispielsweiße für Kollegah, Kool Savas, Schwesta Ewa und Eko Fresh Live Auftritte aufgenommen.

    Für mehrere Informationen bitte eine privat Nachricht an mich.

    Du hast Interesse bekommen?
    So bewirbst du dich bei uns:


    Schreibe mir eine privat Nachricht oder unter diesen Beitrag mit diesem ausgefüllten Formular

    *Name:
    Alter:
    Wohnort(Region):
    *Alter:
    *Genre:
    *Referenzen:
    *Ziele:

    * = Pflichtfelder

    Mit freundlichen Grüßen,
    Hasan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!