Was findet ihr besser?

  • Warum hier wieder nur auf die 2 Global Players eingegangen wird und diverse unix Distributionen einfach außen vorgelassen wird...

    Naja...


    Zitat

    Da ich selber derzeit MAC OS X besitze finde ich das besser.

    Beweise bitte.

  • Warum hier wieder nur auf die 2 Global Players eingegangen wird und diverse unix Distributionen einfach außen vorgelassen wird...

    Naja...


    Beweise bitte.

    Soll ich zu dir kommen mein ganzen Rechner ins Gesicht schlagen und sons was?
    Ich muss niemanden was beweisen du L33t.
    Beweis mir das du nicht so einen auf Kid machst.
    Und alles wissen musst.


  • Du bist einfach nur zu dumm mit KDE / deinem Desktop umzugehen.


    Hat auch was mit meiner Dummheit zu tun richtig Grund ist ich habe in Youtube so ein geiles VIdeo mit einem neuen WIndows Theme dann musste man so ein PRogramm haben dann habe ich es mir installiert dann musste ich alles patchen dann musste ich den PC neu starten und dan war WIndows schrott.

  • Soll ich zu dir kommen mein ganzen Rechner ins Gesicht schlagen und sons was?
    Ich muss niemanden was beweisen du L33t.
    Beweis mir das du nicht so einen auf Kid machst.
    Und alles wissen musst.

    Geh mit deinem Hackintosh weiterspielen weil du dir keinen Mac leisten kannst.


    Hat auch was mit meiner Dummheit zu tun richtig Grund ist ich habe in Youtube so ein geiles VIdeo mit einem neuen WIndows Theme dann musste man so ein PRogramm haben dann habe ich es mir installiert dann musste ich alles patchen dann musste ich den PC neu starten und dan war WIndows schrott.


    Sag ich ja, du bist dumm!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!