Baka.RE : Why don't you try Baka.re?

  • Ich bin kein Animefan, aber ein Forum ist eigentlich eine schöne Idee.
    Jedoch müsst ihr euch auch am Leben halten können, mit 3 Usern täglich wird das Ganze nichts.
    Ich habe eben versucht auf euer Seite zuzugreifen, anscheinend hat BlazingFast Probleme (?), denn der Server laggt wie sonst was.
    Versucht weiter Werbung zu machen, Viel Glück noch!

    Nix da.

  • Ich bin kein Animefan, aber ein Forum ist eigentlich eine schöne Idee.
    Jedoch müsst ihr euch auch am Leben halten können, mit 3 Usern täglich wird das Ganze nichts.
    Ich habe eben versucht auf euer Seite zuzugreifen, anscheinend hat BlazingFast Probleme (?), denn der Server laggt wie sonst was.
    Versucht weiter Werbung zu machen, Viel Glück noch!

    Ich bedanke mich für deine Worte.
    Wir arbeiten täglich extrem an Werbung.

  • Ich bin kein Animefan, aber ein Forum ist eigentlich eine schöne Idee.
    Jedoch müsst ihr euch auch am Leben halten können, mit 3 Usern täglich wird das Ganze nichts.
    Ich habe eben versucht auf euer Seite zuzugreifen, anscheinend hat BlazingFast Probleme (?), denn der Server laggt wie sonst was.
    Versucht weiter Werbung zu machen, Viel Glück noch!

    Mehr brauch ich hoffentlich nicht zu schreiben. :P

  • Das Projekt wird hiermit beendet.

    Folgende Gründe sind dafür verantwortlich:

    • Baka erregt nicht viel aufsehen
    • Die Adminstration hat immer weniger Zeit für das Projekt
    • Die Lust vergeht

    Mag sein, dass schon wieder das Projekt geschlossen wird, aber wenigstens konnten wir einige Zeit online bleiben und das ganze genießen.

    Ich bedanke mich an alle, die sich für Baka eingesetzt haben:
    @Madness
    @#Antimate
    @Sadr der I.

    Und an viele User die uns nicht aufgegeben haben. Vor allem diese zwei Benutzer:
    @Laktose
    @SunnieX'

    Und auch danke für alle Hater, die mir und das Team jedesmal ein grinsen gezaubert haben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    das ganze Baka.re Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!