Baka.RE : Why don't you try Baka.re?

  • Würde es besser finden, wenn die Ranggrafiken die gleiche Breite wie die Box der Profilbilder haben würden. Sieht dann schöner aus für's Auge :)

    Dieser Beitrag wurde geprüft und verifiziert durch Retrotown (vor 2 Minuten)

  • Baka.RE sucht nun durch einen Vorschlag von einem User ein Subber-Team für die Animes!
    Zurzeit könnt ihr euch an mich oder an @Madness melden.

    Später wird bei dem Thread "Suche Team" nähere Informationen bekanntgegeben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    atsE_Coleman

  • //PUSH

    BakaRE ist nun wieder Vollständig.
    Allerdings gibt es ein paar kleine vorübergehende Änderungen.

    - Wir werden vorläufig keine Board Währung Yen anbieten können

    - Alle Mitglieder die seit dem letzten Backup nicht durch E-Mail verifiziert worden, wurden Gelöscht.

    Desweiteren haben werden wir Leute für das BakaRE Sub-Team suchen die für BakaRE
    Fan Subs (GerSub) erstellen werden, welche natürlich nur Anime aus allen 4 Season sein werden.
    Heißt Winter, Frühling, Sommer und Herbst Season 2016.

    Sobald die Winter Season vorbei ist, bzw. alle Fan Subs zu einem Anime bei Baka draußen sind, werden
    wir die Kategorie Archivieren und natürlich beibehalten.


    BakaRE wird voraussichtlich in 1-2 Tagen wieder für alle erreichbar sein.

    Ich bedanke mich für das Lesen dieses Beitrages.

  • Ist mir persönlich ein Rätsel wieso die Eröffnung nun mehrere Monate brauchte. Das Forum ist nichts großartiges oder spannendes. Es ist nun einmal ein Forum. Mit einem Design kann man punkten, dass hält einen aber auch nur für paar Minuten, um mal ein wenig reinzuschnuppern. Ich registriere mich auf Baka.re und sehe vom Team null. Vor allen am Anfang muss man sich als User mit dem Team identifizieren, und wenn der Super-Moderator erst einmal 4 Beiträge hat, ist das relativ schwach. Das Team sollte wirklich mehr einsatz zeigen. Erstellt mal paar Threads, Postspiele oder irgendwelche Spam Threads in denen man öfters reinschauen kann, auch wenn das heißt, dass die Ansicht erst einmal nur vollgespamt wird, mit Administratoren Beiträge.

    //Edit:
    Mit News könnt ihr nie zu früh anfangen! Wenn ihr daran interessiert seid, dass euch auch Nutzer außerhalb eures Werbebereiches finden sollen, wären News ein guter Anfang. Google konzentriert sich auf Webseiten, die ihren Inhalt mehrmals aktualisieren, weswegen ihr euch dadurch gute Pluspunkte beim Ranking sammeln könnt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Holyfuture (12. Februar 2016 um 22:40)

  • Ist mir persönlich ein Rätsel wieso die Eröffnung nun mehrere Monate brauchte. Das Forum ist nichts großartiges oder spannendes. Es ist nun einmal ein Forum. Mit einem Design kann man punkten, dass hält einen aber auch nur für paar Minuten, um mal ein wenig reinzuschnuppern. Ich registriere mich auf Baka.re und sehe vom Team null. Vor allen am Anfang muss man sich als User mit dem Team identifizieren, und wenn der Super-Moderator erst einmal 4 Beiträge hat, ist das relativ schwach. Das Team sollte wirklich mehr einsatz zeigen. Erstellt mal paar Threads, Postspiele oder irgendwelche Spam Threads in denen man öfters reinschauen kann, auch wenn das heißt, dass die Ansicht erst einmal nur vollgespamt wird, mit Administratoren Beiträge.

    //Edit:
    Mit News könnt ihr nie zu früh anfangen! Wenn ihr daran interessiert seid, dass euch auch Nutzer außerhalb eures Werbebereiches finden sollen, wären News ein guter Anfang. Google konzentriert sich auf Webseiten, die ihren Inhalt mehrmals aktualisieren, weswegen ihr euch dadurch gute Pluspunkte beim Ranking sammeln könnt.

    Hatten wir auch, nur das viele Beiträge verloren gegangen sind aus dem Grund, dass mein Account gelöscht worden ist.
    Kriegen wir aber trotzdem recht gebacken,.

    Ich bedanke mich für dein Feedback.

  • Ist mir persönlich ein Rätsel wieso die Eröffnung nun mehrere Monate brauchte. Das Forum ist nichts großartiges oder spannendes. Es ist nun einmal ein Forum. Mit einem Design kann man punkten, dass hält einen aber auch nur für paar Minuten, um mal ein wenig reinzuschnuppern. Ich registriere mich auf Baka.re und sehe vom Team null. Vor allen am Anfang muss man sich als User mit dem Team identifizieren, und wenn der Super-Moderator erst einmal 4 Beiträge hat, ist das relativ schwach. Das Team sollte wirklich mehr einsatz zeigen. Erstellt mal paar Threads, Postspiele oder irgendwelche Spam Threads in denen man öfters reinschauen kann, auch wenn das heißt, dass die Ansicht erst einmal nur vollgespamt wird, mit Administratoren Beiträge.

    //Edit:
    Mit News könnt ihr nie zu früh anfangen! Wenn ihr daran interessiert seid, dass euch auch Nutzer außerhalb eures Werbebereiches finden sollen, wären News ein guter Anfang. Google konzentriert sich auf Webseiten, die ihren Inhalt mehrmals aktualisieren, weswegen ihr euch dadurch gute Pluspunkte beim Ranking sammeln könnt.

    Ich korrigiere ebenfalls @atsE_Coleman

    Es sind keine Beiträge verloren gegangen, allerdings gab es ein paar Probleme mit dem
    Aktualisieren des Forums. Meine Beträge liegen nun nicht bei 4 Beiträgen sondern bei den richtigen 66 Beiträgen.

    News gab es auch mal, allerdings können diese nicht wieder Importiert werden. So muss ich diese in den nächsten Tagen
    neu schreiben.

    Spam Beiträge etc. bin ich auch schon am überlegen was man so Öffnen kann, bei den es sich lohnt öfter rein zu schauen.

  • Baka User Kurogane ist nun als Test-Moderator tätig.

    Unser Sub Team hat ebenfalls einen neuen Zuwachs.
    Die Projekte unseres Sub-Teams sind momentan diese Anime der Winter Season 2016

    Schwarzesmarken und Ao no Kanata no Four Rhythm

    Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri (2016) und Phantasy Star Online 2 The Animation

  • Solange das Forum seine Onlinezahlen nicht höher bekommt, würde ich keinen Sinn sehen, neue Teammitglieder einzustellen. Ihr solltet neben dem Aufbau auch an dem Konzept, neue Nutzer anzuwerben, arbeiten. Wie es mir rüberkommt, ist das Forum an die Seite gelegt worden. Es wäre sehr enttäuschend, das Forum ohne Nutzer zu sehen, obwohl es ja nicht am Technischen liegt.

  • Solange das Forum seine Onlinezahlen nicht höher bekommt, würde ich keinen Sinn sehen, neue Teammitglieder einzustellen. Ihr solltet neben dem Aufbau auch an dem Konzept, neue Nutzer anzuwerben, arbeiten. Wie es mir rüberkommt, ist das Forum an die Seite gelegt worden. Es wäre sehr enttäuschend, das Forum ohne Nutzer zu sehen, obwohl es ja nicht am Technischen liegt.

    Kannst du mir genauer erläutern was du mit "ist das Forum an die Seite gelegt worden" meinst?
    Wir arbeiten Tag und Nacht an dem Konzept, wir haben vor noch Plugins zu entwickeln, die den Sinn
    haben das Board mehr zum Thema Otaku anzupassen. Heißt als beispiel ein Abonement System für Anime.

    Zudem noch Anzeigen auf den man sehen kann welche Anime grad welchen Status haben.
    Also Online, im QC, im Upload, in der Translation. Außerdem haben wir ebenfalls geplant
    das Board weniger wie ein Board aussehen zu lassen. Sondern mehr Features zu bringen die mit einem
    Normalen WBB Board nicht möglich sind.

  • //PUSH

    Unser Sub-Team wird alle 4 Projekte
    nur noch bis zu einer bestimmten Folge Subben.
    Nachdem alle 4 Projekte bis zu dieser Folge gesubt sind,
    wird sich das Team für die Frühlings Season vorbereiten.


    Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.

  • Meiner Meinung nach ist dieses Forum nicht genug gut, um Leute zu unterhalten.
    Das sagt uns zumindest die Besucher / Onlinestatistik. Am Tag werden vielleicht 4 Beiträge geschrieben.

    Die Vorstellung auf RetroTown ist genau so falsch, denn hier gibt es kaum Manga Fans, das ist genau gesagt ein Retro Forum!
    Ihr müsst schon da Werbung machen und das Forum pushen, wo auch eure Zielgruppe ist. Es gibt 1000ende von Manga Foren,
    Manga Homepages und Toplisten. Dort müsst ihr Gas geben.

    Da auch erst 29 Mitglieder registriert sind, wird man sich auch nicht die Mühe machen sich zu registrieren.
    Dieses Porjekt hätte man vorher planen sollen, bevor man es eröffnet. Es genügt nicht nur ein eigenes Design zu haben,
    Beiträge zu erstellen und geile Grafiken zu repräsentieren.

    Derzeit sind diese Mitglieder die noch registriert und aktiv sind auch nicht an Manga oder Hentai Themen interessiert wie ich sehe..

    Spoiler anzeigen


    Wünsche euch viel Glück in Zukunft, hab ja jetzt so meine paar kleinen Tipps weitergegeben für euer Projekt.
    @Shirokura Kurosaki war auch damals in meinem Forum als Moderator aktiv und hat gute Arbeit geleistet.
    Bin fast enttäuscht von dir, dass du das Projekt so aufgezogen hast. :P Gib einfach nicht auf mein Liebster. :)

    Freundliche Grüsse,
    Forex

    source.gif

    image.png

  • Ich bedanke mich für dein Feedback.
    Wir verlassen uns keines Falls auf das Design, die Grafiken oder den Beiträgen.
    Werbung machen wir schon weit reichend, zum beispiel in Anime Gruppen, Facebook Seiten, das Verlinken unserer Fan-Subs
    auf Streaming Seiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!