Hallu liebe Retrotown User,
Wie oben beschrieben suche ich einen ehrlichen verkäufer.Ich würde mir auch gerne unten beispiele anhören.
Ausgeben möchte/könnte ich 50 Euro -[PSC]
Würde mich sehr um Antworten freuen!
MFG | Nathi
ᴍғɢ | ɴᴀᴛʜɪ
Hallu liebe Retrotown User,
Wie oben beschrieben suche ich einen ehrlichen verkäufer.Ich würde mir auch gerne unten beispiele anhören.
Ausgeben möchte/könnte ich 50 Euro -[PSC]
Würde mich sehr um Antworten freuen!
MFG | Nathi
ᴍғɢ | ɴᴀᴛʜɪ
Wie wärs mit einer leserlichen Schriftart?
Hab grade 300-350 Taler da.
Hallo,
Adde mich auf Skype, habe Ca 1,1k bar und einige Rare die ich verkaufen möchte. Mein Skype Name: salim9836
Das man überhaupt noch Taler kauft oder ähnliches und dafür auch noch Geld ausgibt finde ich traurig. Naja nach meiner Perspektive her würde ich niemals für jegliche "Taler und co." im HabboDE jemals etwas kaufen da ich es sowieso im Endeffekt wieder bereuen werde. Spare diese 50 Euro für was sinnvolles in der Zukunft und damit du reichlich Geld in der Hood hast
Ansonsten wünsche ich dir viel Glück bei deiner Suche aber hol deine Freunde und Co. doch einfach ins Live-hotel.eu, Habbo.st, Panfu.us, Cabbo.eu, Holo.ws, Habbo.nz oder Lemonhotel... DU hast soviele Retros mit vielen Leuten wo du auch noch kostenlose Taler bekommst und die Mitarbeiter sich um einen (mehr oder weniger) kümmern.
Meld dich mal bei mir per mail: battlefieeeld@gmail.com
Verkaufe einen ganzen Habbo Account der über 23k Wert ist. Falls wer interesse hat ebenfalls per mail melden.
Haber auch noch'n paar Taler
Habe 160t + viele Möbel
Screen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!