Outlook Spasten ?! [Hilfe]

  • Hallo Community,

    ich bin heute vor kurzem aufgestanden und wollte meine Mails checken als ich merkte das mein Passwort falsch sei wohl es im Browser gespeichert ist.
    Ich versuchte natürlich auch es wiederholt ein zu tippen ohne Erfolg, da ich das Passwort dann zurücksetzen wollte musste ich natürlich eine von mir damals gewählte 2te Mail einbinden.
    Da dieses Prinzip ,von mir aus reiner Kot ist und ich die Passwörter nicht mehr kenne und schon versucht habe die 2te Mail zurück zu setzen,kam eine noch ältere Mail deren Passwort ich ganz bestimmt nicht mehr weiß.
    Hilfe ich stecke in einem Teufelskreis!
    Der Support von Microsoft geht nur wenn man sich in Outlook anmeldet da ich mich auf keinen Fall jemals bei diesem Scheiß Drecks OutJizz nochmal registrieren werde (Dauert mir viel zu lange) und Google nur wieder Scheiß Chip Programme die älter als meine Mutter sind ausspuckt Frage ich euch um Rat.

    Was kann passiert sein ?


    Was hat ein Außenstehender für Möglichkeiten um gegen mein Konto zu agieren ?


    Kann ich gerichtlich vor gehen um mein Passwort "schneller" zurück zu bekommen ?


    Wurde ich gebumst ?

    Bitte nur Hilfreiche Antworten die dieses Problem wahrscheinlich kennen.

    Vielen Dank,

    Aqua

  • Kann ich gerichtlich vor gehen um mein Passwort "schneller" zurück zu bekommen ?

    Du kommst mit keinem Gerichtsverfahren bei auch nur irgendeinem Konzern an Passwörter ran.
    Das hat was mit Datenschutz zu tun, irrelevant ob man nachweisen kann, dass es von dir ist, oder nicht.

    Ansonsten hast du leider Pech gehabt.
    Ich kenne jedenfalls keine Wege um dort rauszukommen.

  • "Kann ich gerichtlich vor gehen um mein Passwort "schneller" zurück zu bekommen ?"

    1. Geringer Sachwert, wie ich schätze. Lass die Justiz mit dieser Kinderkacke in Ruhe, wird eh eingestellt.
    2. Behörden und schnell? Wenn du 6-12 Monate als schnell empfindest, reich ruhig in 10 Monaten deine Klageschrift ein.


    "Was kann passiert sein ?"

    Ich vermute mal, dass da jemand dein E-Mdiesesr alternativ Adresse ail Konto übernommen hat. Vondaher macht es schon Sinn diese "Kacke" mit der zweiten Mailadresse gewissenhaft auszufüllen und sich das PW aufzuschreiben und in den Schrank zu legen.

    Wenn du dem MS Team glaubhaft versichern knnst dass du das Konto besitzt gibts ne Chance. Ansonsten... erstell dir ne neue Adresse und lern draus.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!