• Hallo Leute!

    Ja, ich bin auch mal wieder am Start, auch wenn die meisten mich nicht mehr kennen werden.

    Ich hab mal wieder eine Signatur für euch vorbereitet, ich hoffe sie gefällt euch und ich hatte früher mal mehr drauf, ich weiß, aber ich hab viel, durch eine lange Psd Pause, verlernt.

    So das Ergebnis:


    MfG,

    Lennart (Magicraph & Fruchtzwerg)

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Mal gucken, wann ich soweit bin dir eins zu machen, bin grad ein wenig müde! ^^

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Nice,
    mach auch mal so eins, bitte.
    Rest ist dir überlassen, muss halt nur Habbi drauf stehen.

    Ich hoffe, sie gefällt dir!:


    MfG,

    Lennart (Magicraph & Fruchtzwerg)

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!