HolyCMS 2.0 - Communitywork | Livestreaming on Livecoding

  • Hey Community,
    nachdem das HolyCMS bei den meisten sehr gut ankam und relativ erfolgreich durch die Community ging, dachte ich mir mal, dass ich meine neuen Programmier Kenntnisse an einer neuen HolyCMS Version ausübe. Das ganze soll ein Community Projekt werden, dass bedeutet ihr werdet immer dabei sein und das auch Live! Denn immer wenn ich am HolyCMS arbeite, werde ich auf Livecoding einen Stream starten.

    Wann HolyCMS fertiggestellt wird ist noch unbekannt. Ob es überhaupt die Öffentlichkeit erblicken wird ist ungewiss. Ich opfere meine Freizeit ohne irgendwelche Gewinne zu kriegen, weswegen ihr nachsicht haben müsst, wenn ich das Projekt hier vernachlässige.

    Livecoding Beschreibung:


    Zitat

    HolyCMS ist ein selbst programmiertes CMS für das Webbrowser Game Habbo Hotel und soll ein Community Projekt darstellen. Das Community Projekt wird so aufgebaut, dass die Nutzer entscheiden dürfen welche Features programmiert werden sollen. Auch das Design wird von der Community bestimmt.

    Was ist Habbo überhaupt?
    Habbo ist ein Webbrowsergame das über den Adobe Flashplayer läuft. Das Hauptgeschehen in Habbo findet im Client statt. In Habbo triffst du Freunde, baust deine eigene Räume auf und nimmst an kleinen Events teil.

    Wer bin ich?
    Ich bin Wieland, bin 17 Jahre alt und arbeite mit PHP bereits effektiv seit einem Jahr. Ich möchte später Webentwickler werden.

    Nochmal Danke!
    Mein größtes Dankeschön geht bisher an Firesky und iExit die mir Schritt für Schritt die ersten Anfänge beigebracht haben. Auch bedanke ich mich bei INCepted, der mir abundzu einiges zeigt.


    Streamlink: https://www.livecoding.tv/pandshande/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!