[SUCHE] PHP PROFI

• Hey Towner,
    ich suche jemanden der Sich mit der PHP Sprache auskennt und in einem PHP Script ein HTML Code bei view-source:WEBSITE/URL
    oder bei Element Untersuchen nicht angezeigt wird.
    oder das bei einem Link in einem HTML ein PASSWORT nicht angezeigt wird wo dann z.b.
    http://WEBSITE/kick=$passwort&mode=admin.cgi=kick steht.
    Da wo das $passwort steht soll nichts stehen das soll nicht eingeblendet Werden, es hat irgendwas mit PHP zutun nur kenne mich leider nicht so gut mit PHP aus.
    Bitte um Hilfe

-Own3r

• Hi.
    Das was du nicht willst nennt sicht GET
    und das was du willst ist POST
    Dabei werden die Daten im Hintergrund und nicht über die Adressleiste gesendet.
    Wenn du Hilfe brauchst, PN me :love:

Edit:
    Ich verstehe nicht ganz was du mit "im Quelltext versteckt" meinst. Eigentlich unnötig und meines Wissens nach auch eigentlich nicht möglich. Aber man kann per Script bestimmte Tastenkombis und die rechte Maustaste deaktivieren, sodass man den Quelltext nicht auslesen kann.
    Wenn du so paranoid bist (;PP) kannst du auch deine Website so absichern, dass wenn man sie downloadet (STRG+S), man nur eine leere Datei erhält.
    Aber im Prinzip brauchst du nur du nur POST. Dein Passwort kann keiner auslesen

Einmal editiert, zuletzt von PlaYsTyLE (3. Januar 2016 um 14:06) aus folgendem Grund: Verlesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!