Hallo Retrotown,
In meinem Showroom, stelle ich euch meine Grafiken vor. Ich bin ein Anfänger antwortet nicht allzu streng.
Spoiler anzeigen
Logos
Spoiler anzeigen
Rankgrafiken(Allrounzone)
Spoiler anzeigen
Gruß, TFX
Hallo Retrotown,
In meinem Showroom, stelle ich euch meine Grafiken vor. Ich bin ein Anfänger antwortet nicht allzu streng.
Logos
Rankgrafiken(Allrounzone)
Gruß, TFX
Schick Schick:)
Eigene Kreationen, eigene Fantasien, eigene Ideen. So sollte es sein!
Ein paar davon gefallen mir schon sehr:) Besonders ''BOB'' hehe
Naja..
Ist jetzt wirklich nicht so meins.
Mit mehr Mühe, wird das aber schon was werden!
Viel Glück!
Ich finde diese Kreationen nicht der Rede wert sind. Solche Logos kann man easy erstellen.¨
Nicht mein Geschmack.
Ich finde sie sehr schön sieht gelungen aus mach weiter so
#EDIT
Sorry, aber die kommen mir echt so vor, als hättest du die mit nem' Schrift Generator gemacht.
Bin der gleichen Meinung wie der liebe Herr Coleman (Mert_Coleman).
Aber mit mehr Übung wird das bestimmt noch was
@Deyx nein
Danke für die konstruktiven Rückmeldungen
Du steckt halt noch im Jahr 1996 mit den Logo Designs fest aber für einen Anfänger passen sie aber ich denke, dass diese keiner haben will, weil das so altmodisch ausschaut!
Aber HEY! wenn man sowas täglich macht oder jedes Wochenende und paar Youtube Videos schaut wird man Profi Mach weiter
Ich finde die Werke gut, jedoch fehlt immer ein kleines I-Tüpfelchen zum Erfolg.
Cool, dass du auch damit beginnst.
Aber ich muss dir leider sagen, dass das keine Logos sind.
Logos sind die Köpfe einer Person, eines Unternehmes oder Projekts, die simpel dargestellt werden um genau eben die Person, dass Projekt oder Unternehmen wiederzuspiegeln.
Momentan ist das mehr Kunst als nutzen.
Google am besten mal danach was ein Logo ist oder gib in Youtube "logo process" ein.
Design ist nicht nur aussehen, sondern auch nutzen!
Freundliche Grüsse
#edit habs aus langeweile gemacht, bin am Anfang und versuche mich natürlich zu bessern
#push
Die Logo's sind für Anfänger wie dir recht gut gelungen.
Mein Tipp wäre es, wenn du dir mehr Zeit beim "designen" gibst, damit am Ende besseres hinaus kommt.
bb,
yogi
Sind für den Anfang gut, womit arbeitest du?
Die Hacked schrift von Watchdogs und einen Habbo rechts hingeklatscht ist nichts besonderes
Sieht nicht schlecht aus für ein Anfänger, aber um ein richtiger Profi zu werden muss du erst mal Üben.
Da gibst ein altes Sprichwort, Übung macht den Meister.
PS : REFOX
#update
Alles anzeigen#update
Hi, ich unterstütze Anfänger sehr gerne, also mit Worten..
Bin selber kein Künstler, aber die Ranggrafiken gefallen mir überhaupt nicht..
Ich bitte dich, wenn du Anfänger bist dann ist das schön und gut, aber Kästchen zu machen und dann mit einer X beliebigen Font den jeweiligen Rang drauf zu ballern, ist für mich keine Kunst.
Nehm dir mal Beispiele an Ranggrafiken von hier oder von anderen Foren.. der Background ist meist Individuell, dein "Markenzeichen" Rechts ist auch fehl am Platz, vielleicht ist das auch nur der Copyright Schutz, aber dennoch.. mach ordentliche Sachen..
Sonst viel Glück!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!