Wirklich eine gelungene Grafik, würde sie jedoch noch verfeinern.
-
-
-
Finde die 'bitches.png' am besten, die Badges sind für mich eher uninteressant dagegen sehen die Logos wieder besser aus. Mach weiter so !
-
Sieht bisher ganz in Ordnung aus. Viel Spaß weiterhin mit dem Pixeln.
-
Ist das ein Hitlerbärtchen?
-
haha was?
Nein -
-
Sieht sehr nice aus,
bleib dran an der Sache !! -
Mein neuer Avatar + mein zukünftiges Logo
-
Bei deinem Avatar stört mich die weiße Umrandung, aber trotzdem gut gemacht
-
Langsam steigst du aus dem "Anfänger - Bereich" aus und gehst Richtung Amateur.
Gute Kunstwerke. Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin, wenn du weiter dran bleibst wirst du sehen das sich deine Leistung um noch ein Level steigern lassen wird. -
Ein kleines Update von meinen kleinen Pixelleien. Es sind wiegesagt nur kleine. Es sind Hauptsächlich Badges und soweit nichts besonderes.
-
Schick Schick:)
Mir gefallen besonders die Staff Badges, aber so Aapo als Bilder Badge ist auch ganz nais:) -
Etwas ausgefallener. Ich hoffe es gefällt euch.
-
Nice Nice xD
-
Das freut mich , wenn es dir gefällt
-
Echt nice!
Vorallem die Staff badge's
Weiter so! -
Sooooooo.
Ich habe für euch noch einmal ein paar Badges gepixelt.
Diese 3 Badges mit Rang 1 ,2 und 3 könnte man bestimmt gut für Events verwenden. Vielleicht auch mit Ostereiern anstatt den Pokalen.
Dann kommen die Rare Badges mit den Drachen , ich habe jetz nur ein paar ausgewählt.Es folgt:
Ventilator Badges
Platz 1 , 2 und 3 mit Ostereiern
etc. -
Bin ein Fan von dir , weiter so!
-
Ein Hallo zur späten Stunde.
Ich habe mich mal an die Arbeit gemacht und eine enable Liste erstellt. Als alles erstes von 1-100. Einen kleinen Ausschnitt habe ich hier hinzugefügt. Wer Intresse hat die ganze enable Liste zusehen , kann mir ja schreiben. Und ein kleines aber feines Afk Badge ! Ich würde mich auch über ein gutes Kommentar freuen -
Diesmal gefaellt es mir nicht so, aber ich weiß das du es besser kannst.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!