Flat Wartungsmodus

  • Guten Tag liebe Retro Stadt,

    Heute wollte ich euch einen simplen, schnellen und übersichtlichen Wartungsmodus präsentieren.
    Manchmal sag man doch "weniger ist mehr" genau mit diesem Motto bin ich die Sache angegangen und hab auf
    die Schnelle einen Wartungsmodus als Grafik kreiert für den einen oder anderen Webdesigner.

    Vorerst möchte ich sagen, dass ich euch die Copyrights schenke, heisst ihr könnt das frei verwenden wie ihr wollt.

    Würde jedoch mich über einen Like freuen, wenn es euch gefällt und einem Kommentar mit eurer Meinung, falls es nicht so ist.
    Gehe gerne auch den Wünschen nach, falls es Wünsche gibt.

    Eventuell code ich es auch, wenn keiner Bock dazu hat und ihr den Warti unbedingt haben wollt.

    Arbeitsdauer: 30 Minuten

    Screen:

    Spoiler anzeigen

    Freundliche Grüsse,
    SPHINX

    Einmal editiert, zuletzt von SPHINX (23. Januar 2016 um 17:45)

  • Sieht gut aus ! Nur am footer würde ich noch bisschen arbeiten.

    Hallo @.VinAdel

    Man kann noch einiges machen. Könnte noch das Logo im Footer kleiner in etwa 50% darstellung anzeigen lassen.
    Oder man könnte Transparente Habbos einfügen etc.

    Habe das hauptsächlich auch so dargestellt, dass man es für noHabbo Projekte verwenden kann. :)
    Danke für die konstruktive Kritik.

    Freundliche Grüsse,
    SPHINX

  • Sieht gut aus. Das überlappen des aktiven Menüpunktes gefällt mir nicht so, aber das ist eher von Betrachter zu Betrachter unterschiedlich.
    Bleib auf jeden Fall noch dran.

    Danke für deine Meinung @FileX das überlappen kann man mit einem -3px im CSS abändern, wäre ja kein Problem. :P
    Werde warscheinlich sowieso nicht weiter daran arbeiten, ausser jemand will es coden und verwenden.

    Freundliche Grüsse,
    SPHINX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!