Valid.so ~ Du suchst. Du bekommst.

  • Ich habe mir vorgenommen die Accounts ab sofort zuerst zu prüfen bevor ich sie hochlade.

    Sie auch zwischendurch zu prüfen wäre auch gut. Ich kommentiere hier auch eigentlich nur, da ich denke, dass die Idee hinter dem Projekt eigentlich ganz schön viele Besucher verdient. Allein durch die Werbeeinnahmen könntest du weitere Premium Accounts hinzufügen. Dadurch würde die Besucheranzahl auch nochmal um Einiges steigen und ergo auch noch mehr Besucher anlocken. Sowas spricht sich heutzutage bei den jungen Leuten wie ein Lauffeuer rum.

    Schon allein durch die vielen nicht gehenden Premium Accounts merkt man, dass du einfach die Accounts irgendwo Public abziehst und kommt deshalb sehr unseriös vor. Naja, viel Glück weiterhin.

    Das ganze sollte man generell ein bisschen anders angehen. Aber hab dazu ja schon was geschrieben.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und verifiziert durch Retrotown (vor 2 Minuten)

  • Erstmals, vielen Dank für die zahlreichen Feedbacks - für die positiven sowohl als auch für die negativen.
    Durch die negativen haben wir uns mittlerweile mehr in Planung genommen, sodass wir jeden einzelnen von euch zufriedenstellen können.

    In den Tagen erwartet euch riesiges. Seid gespannt, es wird sich auf alle Fälle lohnen!

    @Ceazas Hood, deine gewünschten Accounts kriegst du auch im Laufe der Woche. Ich hoffe du hast Verständnis dafür.

    Liebe Grüße,
    anhaem

  • wie ich solche seiten hasse.
    wart ihr euch zu fein, einen index zu machen und neuen usern was vorzustellen?
    scheinbar schon.
    direkt das loginfenster, was btw schon so oft verwendet wurde, ist lächerlich.

    die zahlungsmethode pp funktioniert nicht, empfänger kann kein geld empfangen.
    da hat wohl jemand seine paypal adresse nicht hinzugefügt. (ihr dürft gern kaffeefuersound@gmail.com einfügen <3)


    mehr kann ich nicht bewerten, hatte keinen zugriff auf irgendwas.

  • mehr kann ich nicht bewerten, hatte keinen zugriff auf irgendwas.


    Vielleicht hast du kein account gekauft das du kein zugriff hast stimmt ja das paypal nicht eingefügen wurde könnte mal doch machen ist doch nicht so schwer?


    wie ich solche seiten hasse.

    Ich hasse auch deine Fanseiten? die sind immer scheißße

    was btw schon so oft verwendet wurde, ist lächerlich.

    Könnte doch auch dann sagen das alle ne ReCMS und ne andere cms verwenden wäre doch auch lächerlich wie dumm du bist sound

    tumblr_owzn89INUe1w1rav4o1_r3_500.gif

  • Vielleicht hast du kein account gekauft das du kein zugriff hast stimmt ja das paypal nicht eingefügen wurde könnte mal doch machen ist doch nicht so schwer?

    Ich hasse auch deine Fanseiten? die sind immer scheißße

    Könnte doch auch dann sagen das alle ne ReCMS und ne andere cms verwenden wäre doch auch lächerlich wie dumm du bist sound

    verstehe deine 1. antwort nicht. artikulier dich bitte besser.
    ob du meine fanseiten hasst ist irrelevant. ich präsentiere sie hier nicht und sie gehören auch nicht zum thema "valid.so"
    und sachlich bleiben ist wohl auch deine schwäche.

  • Du kannst dir bei uns für 5$ einen Lifetime Account kaufen, per PayPal.
    Der Account bleibt dann für immer enthalten und du kannst dir jederzeit Accounts generieren lassen.


    Wieso besteht der Thread überhaupt noch?! Die Preise stimmen nicht ein mal mehr!
    Bitte ändere diese!
    Zudem: Finde die Preise echte abzocke... Für die paar Accounttypen die man sich da erstellen kann.. Da bekomme ich von anderen Leuten für 5€ von jedem davon einen! Auch auf Lifetime!

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Welche leute denn ?


    Das spielt hier doch gar nicht zur Sache, oder?O.o
    Ich glaube kaum, dass ich dir dieser Frage eine Aussage schuldig bin. Das sind meistens Kollegen, die machen für mich natürlich schon ein bisschen was am Preis, aber auch nur 5€, sprich für 10€ bekommt es jeder und für 5€ wenn man sie auch kennen sollte, oder öfters/mehr bei ihnen kauft. Zudem haben sie auch viel mehr Accounts.. Maxdome, Deezer, sogar WoltLab Accounts können sie fälschen, damit man bei WoltLab im Forum schreiben kann (falls man selber ein Problem mit WoltLab haben sollte)... Also irgendwas läuft bei eurer Preisskala schief, tut mir leid.
    Die Idee ist nett, aber seit die Preise hochgeschraubt wurden halte ich nicht mehr großartig viel davon..

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Die Preise sind zu hoch angesetzt? Nicht nur die Accounts an sich, sondern unsere Zeit die wir investieren muss sich doch auch lohnen, nicht?
    Ich arbeite an diesem Projekt nicht alleine, also kriege ich die Einnahmen auch nicht für mich - sondern für das Team.

    Nebenbei: Bei uns gibt es mittlerweile auch Origin-, Rapidgator, Brazzer Accounts etc. Und die werde alle geprüft vor dem veröffentlichen,
    daher geben wir nun wirklich jedem Kunden eine Garantie auf funktionstüchtige Accounts. Wir haben gestern bis 24:00 Uhr jegliche Accounts geprüft und konnten soviel einfügen
    wie wir konnten.

    Wir bessern uns, versprochen!

    Liebe Grüße,
    anhaem

  • Meiner Meinung nach:

    Konstruktive Kritik annehmen, aber nicht auf sinnlosen Flame eingehen. Bleibt bei eurer Sache, eurem Konzept. Wenn ihr euch weiterhin auf Neues und Erweiterungen einlässt, habt ihr weiterhin eine lineare Steigerung eurer Besucherzahlen - denke ich mal.

    Sage ich selten, aber hoffe, dass ihr eure Planungen durchzieht und was Gutes daraus macht. Viel Glück und Erfolg!

    //Edit: Hab euer Angebot mit den Brazzer Accounts gerade gesehen :D

    Dieser Beitrag wurde geprüft und verifiziert durch Retrotown (vor 2 Minuten)

  • Bis wir offiziell anfangen mit den Verkäufen, suchen wir noch Beta-Tester.
    Die Beta-Tester kriegen täglich 3 Accounts je nach Wahl (im Prinzip die "aktiven" User).

    Wie werde ich "BETA-Tester"?
    Melde dich auf http://valid.so/ an, schreibe den Support an und warte auf eine Rückmeldung unsererseits.
    Wir suchen zurzeit 10/10 Beta-Tester.

    Viel Glück an alle!

    Liebe Grüße,
    anhaem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!