Habbo.ST - Das Ende einer Legende?

  • @Synchro - Das HabboST ging schon 2012 den Bach runter. Nachdem Wuchti ins Team kam gingen so einige an Fehlplätze. Wenn man die Retroszene wirklich als eine Art 'virtuelle Geschichte' sehen könne, dann fing genau bei Wuchti das Zeitalter der "Hey ich kick mal den Manager und stelle diese/n ein" an, mit Zich-wiederholungen. Als kleiner Junge habe ich mich immer im Dezember gefreut am Abend mit meinen alten Freunden im ST zu spielen. Es war dunkel, ich stieg aus der Dusche und das Bad war voller Dampf, Handtuch rüber und ab ins Zimmer in den Client des STs. Während ich den tollen Geruch meines Shampoos roch, so spielte ich bis zur Schlafenszeit mit meinen Freunden in Habbo. Aber, auch nur an Abenden und kalten/regnerischen Tagen.

    Wuchti, Inshi, Arela, Aurora (oder wie die nächste 5€ B!tch hieß), ... Alle Müll und möchtegern "Mesias" des Hotels. MOD-Saturn/Mars und MOD-Delta, mit denen habe ich noch eine Rechnung offen - Meine 250.000 Taler will ich wieder zurück, die ich angeblich durch "Klonen" ergattert hätte...

  • LANGE REDE KURZER SINN: Viel Glück, an Iceman & co wünsche euch Erfolg, und hoffe das eventuell ihr das Hotel wieder in die Richtung lenkt, in der es war.

    Wo bitte wünschst du denen ihren Erfolg? ein gestohlenes Hotel wieder aufzubauen und zu retten? Was bitte ist denn nur los? Merkst du selbst was für einen Mist du da von dir gibst? Ich hoffs doch.

    B2T.
    Nicht cool zu hoffen mit einem gestohlenem Server und der Domain ein neues Hotel aufzubauen rofl. Wie hirnverbrannt muss man sein?


    skiLLed ist eines der erfahrensten Mitarbeiter der Retroszene, keine Frage. Ich hoffe, dass das auch stimmt.

    Bitte? skiLLed ist alles andere als einer der erfahrensten Mitarbeiter der Retroszene.

    compliments,
    molecule

    Einmal editiert, zuletzt von proax (27. Januar 2016 um 16:20)

  • Wo bitte wünschst du denen ihren Erfolg? ein gestohlenes Hotel wieder aufzubauen und zu retten? Was bitte ist denn nur los? Merkst du selbst was für einen Mist du da von dir gibst? Ich hoffs doch.
    B2T.
    Nicht cool zu hoffen mit einem gestohlenem Server und der Domain ein neues Hotel aufzubauen rofl. Wie hirnverbrannt muss mann sein?

    compliments,
    molecule

    Feminist oder was? Können/Dürfen Frauen nicht hirnverbrannt sein??

  • Hat jemand Popcorn?

    Das HabboST war damals richtig geil und es hat Spaß gemacht mit Freunden im Hotel Sachen zu bauen oder paar Weiber zu klären, wenn ihr wisst was ich meine, haha.
    Wie man es jetzt betrachten kann, scheint es so, dass es wirklich den Bach runter geht, aber ich hoffe das es das Gegenteil passiert, denn man möchte doch nicht, dass das Erfolgreichste Hotel einfach aus dem Weg geräumt wird, oder etwa doch?

    So wie man es sieht, wollen Iceman und die anderen das Hotel entweder aus dem Weg räumen oder es verbessern, was ich selber nicht glaube(das dies noch möglich ist).

    Naja trotzdem wünsche Ich(falls es neue Leiter geben wird) Viel Glück. :D

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Ihr wisst da noch einiges nicht darüber, es bleibt euch nur zu warten und zu gucken

    Ist schon armselig Aeterox, sowas abzuziehen. Mag vielleicht seine Gründe gehabt zu haben. Aber du bist in Retrotown MOD und das macht nicht den besten Ruf. Und du hast eig. auch eine klitze kleine Vorbild funktion.

  • Ist schon armselig Aeterox, sowas abzuziehen. Mag vielleicht seine Gründe gehabt zu haben. Aber du bist in Retrotown MOD und das macht nicht den besten Ruf. Und du hast eig. auch eine klitze kleine Vorbild funktion.

    Wie bitte? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Vorbildfunktion in einer Szene die illegal ist? Also ich weiß wirklich nicht ob du dir überhaupt Gedanken darüber machst was du hier für Beiträge verfasst, ist alles zusammenhangslos.

    Ich bin dafür, das dieser Thread geschlossen wird, sonst artet es noch richtig aus.

    Der Sinn eines Forums ist zu diskutieren, und sich über die Thematik auszusprechen, es liegt ganz allein in der Hand der Community ob es ausartet oder nicht.

    Cheers

  • Das sagst du, du kennst ihn bestimmt nicht mal richtig. Mit Kevin hatte ich 2012 schon zutun und wusste, dass er auch schon 2006 in der Szene war(2005-2006?). Durch ihn habe ich viele Grundlagen damals gelernt und Erfahrung hat nicht mit Verhaltensweise zutun, worauf du meiner Meinung nach gerade andeutest.

  • Das Hotel wird wieder eröffnen, und startet somit kein Comeback sondern nur ein Entschädigungsaufbau.
    Und das was Gestern geschieh, war nichts schlimmes. Und an den angeblichen "Hacker" namens Iceman und seine Kindergarten Freunde, wissen genau das man durch sowas nicht weitkommen wird. Und diese sinnlose "hetze" was im Chat gesagt wurde ist so lächerlich das du es noch glaubst, und sofort wieder im Retrotown es postest, damit wieder im ST Chaos gibt. Aber das wird leider überhaupt nichts bringen. Denke somit ist die Sache geklärt, und diese Retrotimes Nachrichten Seite weißt überhaupt nichts von ST und ist ebenso eine Idiotensichere Seite für Retrogläubige. Wer wirklich probleme mit ST hat und es einfach nicht sein lassen will, kann mich gerne kontaktieren und wir klären es.

  • Das Hotel wird wieder eröffnen, und startet somit kein Comeback sondern nur ein Entschädigungsaufbau.
    Und das was Gestern geschieh, war nichts schlimmes. Und an den angeblichen "Hacker" namens Iceman und seine Kindergarten Freunde, wissen genau das man durch sowas nicht weitkommen wird. Und diese sinnlose "hetze" was im Chat gesagt wurde ist so lächerlich das du es noch glaubst, und sofort wieder im Retrotown es postest, damit wieder im ST Chaos gibt. Aber das wird leider überhaupt nichts bringen. Denke somit ist die Sache geklärt, und diese Retrotimes Nachrichten Seite weißt überhaupt nichts von ST und ist ebenso eine Idiotensichere Seite für Retrogläubige. Wer wirklich probleme mit ST hat und es einfach nicht sein lassen will, kann mich gerne kontaktieren und wir klären es.

    Also mir wurde von vielen Mitarbeitern bestätigt, dass ST nicht mehr den ursprünglichen Besitzern gehört.
    Und wer zum Teufel sollst du sein?

    Wünsche trotz allem weiterhin viel Glück für ST..

  • Klar man macht sowas nicht ist ja schade was man sich da aufgebaut hat ( damit ist die Community gemeint ). Aber was manche Teammitglieder gebracht haben und somit viele User ungerecht behandelt haben geht natürlich auch nicht. Ich bin einfach dafür, egal wer die Leitung hat, sobald man die Community ungerecht behandelt nur weil man Ausländer ist oder kein Rang hat ist man für sowas nicht geeignet! Mal gucken wie es weiter gehen wird, schade ist es nur für die User die was investiert haben.

    MfG
    DoubleTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!