@Synchro - Das HabboST ging schon 2012 den Bach runter. Nachdem Wuchti ins Team kam gingen so einige an Fehlplätze. Wenn man die Retroszene wirklich als eine Art 'virtuelle Geschichte' sehen könne, dann fing genau bei Wuchti das Zeitalter der "Hey ich kick mal den Manager und stelle diese/n ein" an, mit Zich-wiederholungen. Als kleiner Junge habe ich mich immer im Dezember gefreut am Abend mit meinen alten Freunden im ST zu spielen. Es war dunkel, ich stieg aus der Dusche und das Bad war voller Dampf, Handtuch rüber und ab ins Zimmer in den Client des STs. Während ich den tollen Geruch meines Shampoos roch, so spielte ich bis zur Schlafenszeit mit meinen Freunden in Habbo. Aber, auch nur an Abenden und kalten/regnerischen Tagen.
Wuchti, Inshi, Arela, Aurora (oder wie die nächste 5€ B!tch hieß), ... Alle Müll und möchtegern "Mesias" des Hotels. MOD-Saturn/Mars und MOD-Delta, mit denen habe ich noch eine Rechnung offen - Meine 250.000 Taler will ich wieder zurück, die ich angeblich durch "Klonen" ergattert hätte...