Habbo.ST - Das Ende einer Legende?

  • Sollte skiLLed wieder ins Team einziehen, oder gar eine komplette Leitung unter sich aufbauen, so ist das nur zu unterstützen.
    Denn er verfügt (anders als die bisherige Leitung) wenigstens über gewisse Kompetenz.

    Dieser Account ist komplett inaktiv. Bis auf alle paar Wochen/Monate werde ich hier nicht mehr vorbeischauen.

  • Wieso dann deine Frage da oben? Bei den anderen beiden Domains steht auch das sie in Wartungsarbeiten sind.

    Oh Mann.

    Bald gebe ich mir einen ultra Kopfschuss.

    Meine Frage ist, wo er das aufgefressen hat das diese Domains auch betroffen seien, lern mal bitte richtig lesen bevor du etwas kommentierst.

    Zudem sind die beide Domains zwar in Wartungsarbeiten, doch das ist das "richtige" ST von Blackmaster.

  • Sollte skiLLed wieder ins Team einziehen, oder gar eine komplette Leitung unter sich aufbauen, so ist das nur zu unterstützen.
    Denn er verfügt (anders als die bisherige Leitung) wenigstens über gewisse Kompetenz.

    Allerdings, skiLLed hat schon mit dem Housekeeping einige Erfahrungen gesammelt :D

  • Für mich zeigt diese Aktion einfach, dass man vielen in diesem Forum einfach kein Vertrauen mehr geben kann.

    Ich frage mich bei diesen Aussagen, wo denn bitte ein "Vertrauen" in der dt. Szene herrschte ?
    Die Szene ist schon seit etlichen Jahren im Bruch, man hat diese Entwicklung schon lange antizipiert,
    da wesentliche Führungsqualität verloren ging. Klimax war wohl ~2011/12 und begann stetig sinkend.

    Es war nie wirklich ein Bund da. Es gab in alten Foren sowas wie eine Community, hier gibt es doch schon seit fast Anbeginn
    Feindschaften und triefender Neid. Konkurrenz bestand immer, manchmal auf höfliche Art (äußerlich).

    Wenn ein Moderator schon dieses Forums, mehr oder weniger "Vertreter der Szene", dazu veranlasst ein großes Retro in
    den Grund zu reißen um selbst an diesem Ruhm teilzunehmen ist es doch fraglich wo bitte hier noch ein Zusammenschluss deutet ?!

    Von Vertrauen darf man hier gar nicht erst seit langem reden ;)


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Der Bullshit ums ST wird langsam langweilig. Ist schließlich nicht das erste mal, das so etwas passiert. Es ist mir egal ob mein Mod daran beteiligt ist oder nicht, da es außerhalb des Forums geschehen ist und ich weiss das er nur das ganze aufzettelt um mal wieder schwung in die Szene zu bringen. Jedenfalls zurück zum ST. Ist zwar das Älteste Hotel, hat aber in den Jahren deutlich am Management gescheitert. Das ST wird sich sicher davon erholen, allerdings dauert es wieder. Aber eins ist klar, bald haben die User genug.

  • Der Bullshit ums ST wird langsam langweilig. Ist schließlich nicht das erste mal, das so etwas passiert. Es ist mir egal ob mein Mod daran beteiligt ist oder nicht, da es außerhalb des Forums geschehen ist und ich weiss das er nur das ganze aufzettelt um mal wieder schwung in die Szene zu bringen. Jedenfalls zurück zum ST. Ist zwar das Älteste Hotel, hat aber in den Jahren deutlich am Management gescheitert. Das ST wird sich sicher davon erholen, allerdings dauert es wieder. Aber eins ist klar, bald haben die User genug.


    So sehe ich das auch. Ich habe mich auch mal dezent mit einigen Usern (keine Noobuser) aus dem ST unterhalten, das ist nun schon mehrere Monate her und so begeistert waren sie da auch nicht von Management, Dann haben sie gesagt, ich zitiere: ''Ich bleibe nur hier, weil ich hier schon einiges erreicht hab und auch schon etwas investiert habe. Wenn ich entscheiden dürfte, würde ich jedoch ein paar aus dem Team durch kompetentere Personen ersetzten.'' und das ist schon recht ''erschütternd'', dass das ST mehr oder weniger neben den Noobusern nur noch aus Usern besteht, die dort bleiben, weil sie ihre Investitionen nicht verlieren möchten. Das ist ja nicht der Sinn und Zweck, bzw. sollte er nicht sein in einem Retro.

    Ich finde es gar nicht mal so schlecht, dass das Hotel nun statt down gelegt auch mal gehackt wurde. Ist ganz interessant und würde mich mal interessieren, was später im Hotel für ein Statement kommen wird!

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Der Bullshit ums ST wird langsam langweilig. Ist schließlich nicht das erste mal, das so etwas passiert. Es ist mir egal ob mein Mod daran beteiligt ist oder nicht, da es außerhalb des Forums geschehen ist und ich weiss das er nur das ganze aufzettelt um mal wieder schwung in die Szene zu bringen. Jedenfalls zurück zum ST. Ist zwar das Älteste Hotel, hat aber in den Jahren deutlich am Management gescheitert. Das ST wird sich sicher davon erholen, allerdings dauert es wieder. Aber eins ist klar, bald haben die User genug.


    Also ich finde, dass Aeterox als eine gewisse Vorbildsfunktion fungiert.
    Das er sich an solchen öden Aktionen beteiligt, beweist hierbei eigentlich nur wie inkompetent er ist.

    Du als sein "Vorgesetzter" solltest schon gewisse Konsequenzen daraus ziehen, da die Szene sich von Leuten wie Aeterox ein Beispiel nimmt & solche Aktionen in Form von DDoS-Attacken oder andere Vertrauensbrüche fortsetzt.

    Greets,
    Limone :huh:

  • Also ich finde, dass Aeterox als eine gewisse Vorbildsfunktion fungiert.
    Das er sich an solchen öden Aktionen beteiligt, beweist hierbei eigentlich nur wie inkompetent er ist.

    Du als sein "Vorgesetzter" solltest schon gewisse Konsequenzen daraus ziehen, da die Szene sich von Leuten wie Aeterox ein Beispiel nimmt & solche Aktionen in Form von DDoS-Attacken oder andere Vertrauensbrüche fortsetzt.

    Greets,
    Limone :huh:

    Ich sanktioniere meine Mitarbeiter sofern etwas zum Forum anhängend passiert. Aeterox wurde auch schon belangt sowie andere Mitarbeitet die ich nicht nenne. Ich werde keinesfalls eine Abmahnung reindrücken für den Mist den er außerhalb macht, ich bin schließlich kein Lehrer. Bei solchen Aktionen kann ich ihn nür "mündlich" darauf ansprechen.

    In dem Sinne @Aeterox lass den Scheissund meld dich selbst zu Wort und zwar richtig.

  • Ich sanktioniere meine Mitarbeiter sofern etwas zum Forum anhängend passiert. Aeterox wurde auch schon belangt sowie andere Mitarbeitet die ich nicht nenne. Ich werde keinesfalls eine Abmahnung reindrücken für den Mist den er außerhalb macht, ich bin schließlich kein Lehrer. Bei solchen Aktionen kann ich ihn nür "mündlich" darauf ansprechen.
    In dem Sinne @Aeterox lass den Scheissund meld dich selbst zu Wort und zwar richtig.

    Ich sanktioniere meine Mitarbeiter sofern etwas zum Forum anhängend passiert. Aeterox wurde auch schon belangt sowie andere Mitarbeitet die ich nicht nenne. Ich werde keinesfalls eine Abmahnung reindrücken für den Mist den er außerhalb macht, ich bin schließlich kein Lehrer. Bei solchen Aktionen kann ich ihn nür "mündlich" darauf ansprechen.
    In dem Sinne @Aeterox lass den Scheissund meld dich selbst zu Wort und zwar richtig.


    Das du ihn hierfür sanktionieren sollst verlangt ja keiner.
    Jedoch würde ich mir mal Gedanken über den Ruf von Retrotown machen, der hierbei ja erheblich in den Dreck gezogen wird. ;)

    Greets,
    Limone :huh:

  • Hört doch auf. Wir wissen alle genau, dass ihr immer auf der Suche nach einen Grund für Beschwerden gegenüber Mitarbeitern seid - egal wie behämmert die Gründe sind.

    B2T:
    Ob das ST nun in alter oder neuer Leitung hervortritt, ist mir Wurscht. Fakt ist aber, dass die Leitung in den letzten Monaten so richtig schlapp gemacht hat. Moralisch kann ich jenes Verhalten selbstverständlich nicht verstehen, aber manchmal muss man halt in den sauren Apfel beißen.
    Ich sehe das als eine kleine, hoffentlich erfolgreiche Revolution des HabboST's an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!