Treue Hand Forum

  • Hey,

    Was soll bitte "Treue Hand" bedeuten ?
    ?(
    Die Hand, die einem immer treu ist und zu jeder Zeit zur Masturbation bereit ist ?
    :D

    Treue Hand

    Middleman heißt übersetzt doch nicht Treue Hand, wenn schon Mittelsmann, Vermittler oder wenn ihr wollt Treuhand.
    Treuhand-Service o.Ä. wäre logischer.

    Gruß

    :D

  • In der deutschen "Handelssprache" bedeutet Mittelsmann bzw. Treuhand auch nichts weiter als treue Hand bzw. treue Hände.


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Nein es heißt nirgends "treue Hand", auch nicht in der Handelssprache. Es heißt "Treuhand".

    @WhoIs Ja hab den Thread eigentlich hauptsächlich aus langweile aufgemacht, aber auch weil das mich genervt hat.

    EDIT: Egal ich scheiß jetzt auch drauf.. Das Forum hat hier (in den Beschreibungen der Unterforen etc.) so viele Grammatik- und Rechtschreibfehler, da macht eine falsche Übersetzung auch nichts mehr aus.

  • Nein es heißt nirgends "treue Hand", auch nicht in der Handelssprache. Es heißt "Treuhand".

    @WhoIs Ja hab den Thread eigentlich hauptsächlich aus langweile aufgemacht, aber auch weil das mich genervt hat.

    EDIT: Egal ich scheiß jetzt auch drauf.. Das Forum hat hier (in den Beschreibungen der Unterforen etc.) so viele Grammatik- und Rechtschreibfehler, da macht eine falsche Übersetzung auch nichts mehr aus.

    Kann es sein, dass du ein wenig untauglich dazu bist zwischen Namensgebung und Bedeutung zu unterscheiden ?
    Treuhand ist definitiv der Definition nach einer treuen Hand, da kannst du auch nichts anderes erzählen.
    Der Begriff setzte sich durch den Beruf "Steuerberater" durch, den man so nannte. Somit wurde
    dieser Begriff im Handel reflektiert, letztendlich heißt es nichts anderes als "treue Hand" - erzähl nicht so ein Mist.


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Treue Hand sind beliebige Nutzer, die sozusagen den Mittelmann spielen. So als Sicherheit. Middleman halt. Schwer zu erklären, sie geben dir Schutz vor Betrug. Jedoch sollte man einen Middleman, also eine Treue Hand, nur nehmen, wenn er auch wirklich safe aussieht. Sprich seinen Beitrag abchecken, die anderen Beiträge und sein Profil.

  • Treue Hand sind beliebige Nutzer, die sozusagen den Mittelmann spielen. So als Sicherheit. Middleman halt. Schwer zu erklären, sie geben dir Schutz vor Betrug. Jedoch sollte man einen Middleman, also eine Treue Hand, nur nehmen, wenn er auch wirklich safe aussieht. Sprich seinen Beitrag abchecken, die anderen Beiträge und sein Profil.

    Ich glaube du musst dir mal das Thema erneut durchlesen.


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!