Was soll ich mit 10€ Paysafecard machen, kennt ihr was gutes wo ich meine PSC ausgeben kann?
10€ PSC?
-
-
-
die meisten finden es nice dafür keys für csgo auszugeben
-
Mir schenken :p
-
Kauf dir am Besten einen Server. Günstige gibt's übrigens bei http://signaltransmitter.de/ (lass dir aber bloß keine Schulden dort machen ^^)
Mit Servern kannst du so gut wie alles machen - sei es ein Gameserver hosten, Webspaces hosten etc.
Vielleicht irgendetwas bei amazon was du noch brauchst..Ich weiß nicht, was deine Interessen sind.
Daher kann ich auch nicht explizit sagen, was du dir kaufen könntest.Mit freundlichen Grüßen,
ImZyPe_ -
Bei mir einen Server mieten
-
Habe kein CSGO. Aber danke
SNRSE uncool.
-
Was sollen immer diese Threads? Befriedige doch einfach deine Bedürfnisse und frag hier nicht nach Ratschlägen wegen nem 10er.
Viel Geld, damit fällt die Entscheidung natürlich schwer. - Kauf dir nen Döner und Ayran. Hau rein! -
kauf dir irgendein game auf g2a
-
tausch es gegen ne 10€ psc dann hast du zumindest kein verlust dafür aber was gemacht. Ne jetzt mal ehrlich kp wofür du dein geld ausgeben möchtest.. wenn du die versehentlich gekauft hast kannst du ja entweder mit bargeld von jmd tauschen gegen die psc, überweisung, pp->bank oder was weiss ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!