Guten Abend RT ,
Ich kann nicht in den Client und mit dem PC von meinem Bruder ging es auch nicht.
Aber andere (ausserhalb meines Internets) können in das Hotel
Screen:http://prntscr.com/9z0fj2
Guten Abend RT ,
Ich kann nicht in den Client und mit dem PC von meinem Bruder ging es auch nicht.
Aber andere (ausserhalb meines Internets) können in das Hotel
Screen:http://prntscr.com/9z0fj2
#push
Nutz einfach ein VPN.
Naja eigentlich müsste das gehen blockt vielleicht bei euch irgendwas Ports oder sowas? kannst du in andere Hotels rein?
Mfg.
Naja eigentlich müsste das gehen blockt vielleicht bei euch irgendwas Ports oder sowas? kannst du in andere Hotels rein?
Mfg.
Ja ich kann in ein Retro.
Firewall aus?
Firewall aus?
Joa , seid heute kann iwie niemand mehr rein.
Vorher lief alles perfekt , bis ich für Cloudflare die Nameserver geändert habe.
Joa , seid heute kann iwie niemand mehr rein.Vorher lief alles perfekt , bis ich für Cloudflare die Nameserver geändert habe.
Ah und du hast in der Client.php bestimmt deine normale Domain als IP eingegeben oder?
Ah und du hast in der Client.php bestimmt deine normale Domain als IP eingegeben oder?
Ja , aber es ging vorher.
Ja , aber es ging vorher.
Du musst da die Server Ip einfügen, weil der Emu nicht auf die IP zugreifen kann und somit der Client nicht geht
mfg Dominik
Du musst da die Server Ip einfügen, weil der Emu nicht auf die IP zugreifen kann und somit der Client nicht geht
mfg Dominik
Dankesehr , aber jetzt werden die Möbel nicht angezeigt , ich würde da sehr ungerne meine IP angeben, weil man sieht dann die IP und man könnte das Hotel ddosen. (in den external_variables)
Dafür gibt es Cloudflare Domains und sonst DDos Protection anders geht es nicht so weit ich weis.
Mfg.
Dafür gibt es Cloudflare Domains und sonst DDos Protection anders geht es nicht so weit ich weis.
Mfg.
Hmm Okay , dann muss ich mal gucken wie ich das hin bekomme.
Hmm Okay , dann muss ich mal gucken wie ich das hin bekomme.
Theoretisch könnte ich den SWF Ordner zB in eselmist395823 bennenen und alles drauf verlinken , und niemand kann die externalvariables aufrufen ?oder?
Theoretisch könnte ich den SWF Ordner zB in eselmist395823 bennenen und alles drauf verlinken , und niemand kann die externalvariables aufrufen ?oder?
Wie wärs damit wenn du einfach deine SWFs hinter eine Subdomain "versteckst" und cloudflare vorschaltest?
Geht easy und deine Methode würde eh nicht gehen.
mfg
Du kannst denn nennen wie du willst aber der link steht trotzdem immer in der client.php
Also das geht nicht oder du verschlüsselst alles. Ich denke aber mal nicht das du das kannst und die methode von ECB2 wäre leichter einfacher und schneller.
Mfg.
Wie wärs damit wenn du einfach deine SWFs hinter eine Subdomain "versteckst" und cloudflare vorschaltest?Geht easy und deine Methode würde eh nicht gehen.
mfg
Werde ich mal machen.
Meiner Meinung nach wenn man keine Ahnung hat sollte man sich jemanden suchen oder es solange versuchen bis man es kann.
Oder gleich lassen.
Glaub mir auch wenn es immer nur Kleinigkeiten sind du steigerst dich.
MfG,
Senseless
Meiner Meinung nach wenn man keine Ahnung hat sollte man sich jemanden suchen oder es solange versuchen bis man es kann.
Oder gleich lassen.
Glaub mir auch wenn es immer nur Kleinigkeiten sind du steigerst dich.MfG,
Senseless
Wie muss ich das jetzt verstehen?
Wie muss ich das jetzt verstehen?
Er erwartet von dir dass du stundenlang Fehler machst und nicht fragst.
Kurz gesagt; hör nicht auf ihn, für Fragen gibt's das Unterforum hier ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!