Habbo.st wieder online?

  • Also erstmal ich hab mir hier nicht ein Kommentar durch gelesen. Aber ich finde es gut das das ST wieder Online ist. Ich selber SPiele dort zwar nciht aktiv. Aber bei mir und bei denn meisten anderen hat da die Retro Zeit begonnen. So eine legende sollte man nicht einfach so kaputt machen egal wie schlecht das Hotel auch war. Ich finde gut das sie sich jetzt wieder Aufbauen und wünsche dem Team Viel Glück.
    Das ST war nciht umsonst das größte Deutsche Retro. Auch wenn die Homepage noch nicht fertig ist etc. wie sollen die das auch so schnell schaffen und sie mussten ja schnell wieder Online kommen um nicht alle User zu verlieren. EIgentlich kann man dem ST so keine vorwürfe machen wegen der Unfertigen Homepage etc. Musste halt alles schnell gehen Verständlicher weise.


    Mfg.

  • Habbo.st / HabboHotel.st ist das Original das Habbost.us / Habbo.so ist die Kopie.

    Man weiß nicht welches das Original ist. Immerhin hat es Skilled und Feider gegründet.

    Man kann davon ausgehen, dass HabboSO original ist weil Skilled dabei ist, aber man kann auch von HabboST davon ausgehen wegen der Domain.

  • Das Hotel ist nicht mal ein € Wert. Vermissen tut es sowieso niemand.

    Das Hotel hat keine Augen auf die Benutzer - Sooo oft musste man sich schon neu registrieren, sooo oft gingen Fortschritte verloren... Habbo ist ein Spiel für Kinder.
    Zu einem guten Manager gehört eigentlich auch "Psyche". Ihm sollte klar sein das sich Kinder in einem Spiel wie Habbo schon hineinsteigern.
    Sie fangen an die Taler zu sparen, fangen an zu Handeln. Sie bauen ein eigenständiges System auf - Andere Handeln, andere
    arbeiten. Für uns Erwachsene klingt das ziemlich komisch, aber für Kinder ist es eine Spielewelt. Das ist Verstand eines Kindes.
    Als ich HabboST spielte war es genauso mit den Kids.

    Man muss Daten respektieren! Ich unterstütze den Datenschutz.
    Es geht einfach nicht irgendetwas zu ändern ohne das Einverständnis der Benutzer, wenn schon, dann müssen Räume & Taler, Möbel, Inventare, Fortschritte eben,
    exakt kopiert und übernommen werden. Sollte die Datenbank mit einem Emulator nicht kompatibel sein, dann heißt es nicht "mhmhmh neeee dat is net kompatibal damit,
    wir legen einfach alles neu an"... Sowas gibt es nicht! Dann wird der Dreck eben kompatibel gemacht. Wofür gibt es denn den Rang "Techniker"? ... Ehrlich...
    Mich kotzt sowas an, ich empfinde mitleid mit den Kindern die leider viel Zeit mit Fortschritte sammeln dort verbracht haben.



    Dann auch noch die Moderation, ~wilsch mo vzähle das 14, 15 jährige Moderations Bitches was können?

    • Inkompetenz
    • Fame Bitches
    • Möchten wenigstens im Internet repräsentiert sein

    Man kann keine Mitarbeiter einstellen die jünger als 16/17 sind. Es fehlt an Reife. Die richtigen Habbo-Hotels (Habbo.it, Habbo.com, Habbo.de, Habbo.nl) haben schließlich
    auch keine 15 Jährigen Moderatoren. Die sind auch bereits um die 20 - 24 Jahre jung/alt.

    Wer keine Lust hat Backups zu machen kann sich ein System programmieren das alles erledigt, wie ich es tuh(in C++ natürlich ^^).


    Deswegen Leude will ich euch einfach sage', lassts bleibe mitm Retro aufbaue packt'o sowieso nede - Ihr seid scheiße genug.

  • Man kann keine Mitarbeiter einstellen die jünger als 16/17 sind. Es fehlt an Reife. Die richtigen Habbo-Hotels (Habbo.it, Habbo.com, Habbo.de, Habbo.nl) haben schließlichauch keine 15 Jährigen Moderatoren. Die sind auch bereits um die 20 - 24 Jahre jung/alt.

    Was hat das Alter mit der geistigen Reife zu tun? Immerhin haben Moderatoren einen einfachen Arbeitsplan woran sie sich halten sollten, und rein theoretisch sind auch 12 Jährige dazu fähig, sofern sie sich an Anweisungen & Regeln halten können. Man kann durchaus Mitarbeiter einstellen die Jünger sind, ich habe da schon selber Erfahrung mit gemacht, und den jüngeren Usern eine Chance gegeben - die auch genutzt wurde! Habbo.com etc ist auch kein richtiges Beispiel, da es zu einem Unternehmen angehört und die sich an Gesetze halten müssen, und Kinderarbeit größtenteils verboten ist.

    Cheers,
    Fabian Winfield


  • Du erzählst hier mit den größten Rotz, den ich je gelesen habe.

    Wie erlangt man im Internet die sogenannte "Kompetenz" und "Erfahrung"? Richtig, in dem man sich einsetzt und Dinge ausprobiert. Man lernt Dinge, in dem man diese tut. Überhaupt die Szene mit den internationalen, offiziellen Hotels zu vergleichen ist schwachsinn. Sulake ist ein seriöses Unternehmen, wobei die Szene ja von Hotelleitern geführt wird, die unterschiedlich sind.

  • @Morpheus,

    Finde ich nicht. Vertritt du deine Meinung & ich vertrete meine Meinung ^^
    Wenn dies ein Rotz ist, dann keine Ahnung was du geraucht hast. Bau dein Retro auf und mal schauen wie lange es lebt.
    Vergleiche das ST nicht mit einem 50 User Hotel das du täglich betrittst. Es handelt sich hierbei um ein ehemaliges 2500 - 3000 User Retro,
    dass sich Ruhig ebenfalls "seriös" zeigen könne mit einer sauberen Struktur.

    Kein Kommentar mehr.

  • @Morpheus,

    Finde ich nicht. Vertritt du deine Meinung & ich vertrete meine Meinung ^^
    Wenn dies ein Rotz ist, dann keine Ahnung was du geraucht hast. Bau dein Retro auf und mal schauen wie lange es lebt.
    Vergleiche das ST nicht mit einem 50 User Hotel das du täglich betrittst. Es handelt sich hierbei um ein ehemaliges 2500 - 3000 User Retro,
    dass sich Ruhig ebenfalls "seriös" zeigen könne mit einer sauberen Struktur.

    Kein Kommentar mehr.

    Gut erfasst, ehemals.
    Da waren die Userzahlen im DE ebenfalls höher.

    Du kannst ein Hotel nicht aufgrund des zeitlichen bedingten Erfolgs als "Gott" aller Retros darstellen.
    Aber GLHF

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Gut erfasst, ehemals.Da waren die Userzahlen im DE ebenfalls höher.

    Du kannst ein Hotel nicht aufgrund des zeitlichen bedingten Erfolgs als "Gott" aller Retros darstellen.
    Aber GLHF

    Entschuldigung, da muss ich nochmals eingreifen!

    Das Habbo.st ist nur ein Prophet!

    Der Gott aller Retros WAR Habb.biz - Mit 20.000 - 40.000 Benutzer! (Süd-Amerikanisch).
    Der Vorteil lag dabei das in Süd-Amerika fast überall Lateinamerikanisch gesprochen wird :P

  • Der Gott aller Retros WAR Habb.biz - Mit 20.000 - 40.000 Benutzer! (Süd-Amerikanisch).
    Der Vorteil lag dabei das in Süd-Amerika fast überall Lateinamerikanisch gesprochen wird

    Und trotzdem ist das Hotel auf paar k gesunken, der "Gott" ist jetzt genau so ein Flop, wie jedes andere Hotel ;)

    BT2:
    Das .ST wird sowieso wieder, egal was ihr Baumpflücker sagt, aber kümmert euch um euer Ding und nicht um das "Wohl" ergehen des Habbo.st

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!