rCMS & rEmulator Problem

  • Servus zusammen,
    ich wollte gerade das rCMS und den rEmulator ausprobieren, alles ist glatt verlaufen spricht, man kann sich registrieren etc.
    Jedoch wenn ich in den Client connecten will lädt er bis 100% durch und stürzt dann ab und es kommt eine Connection Dropped Fehlermeldung.

    Im Dateienanhang findet Ihr Bilder zu folgenden Dateien: rCMS Config, Emulator Config, Client.php & enable_securesession auf 0

    Was bis jetzt gemacht wurde:
    - external_variables überprüft
    - Emulator bei der Firewall freigegeben
    - Ports bei der Firewall freigegeben
    - Firewall ausgeschaltet

    Ich hoffe das mir jemand eventuell helfen kann und bedanke mich im voraus.

    Liebe Grüße,
    Lennox

  • Connection Dropped ist keine Fehlermeldung, es ist nur eine Meldung, dass die Verbindung geschlossen wurde. Schau am besten nach, ob der Client etwas in die Konsole ausgibt (F12 bei Chrome)
    Ansonsten kannst du in die config "debug=1" rein schreiben und loggen, welche Nachricht der Emulator zuletzt sendet / empfängt.

  • Connection Dropped ist keine Fehlermeldung, es ist nur eine Meldung, dass die Verbindung geschlossen wurde. Schau am besten nach, ob der Client etwas in die Konsole ausgibt (F12 bei Chrome)
    Ansonsten kannst du in die config "debug=1" rein schreiben und loggen, welche Nachricht der Emulator zuletzt sendet / empfängt.


    Ich habe debug=1 in die Config eingefügt jedoch hat er keine Nachricht gesendet außer wieder Connection Dropped
    Bezüglich der Console bei Google Chrome die hat keine einzige Meldung angezeigt.

    Ich habe ein Threaderror jedoch erhalten:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!