Index leitet nicht mehr weiter

  • Guten Abend RetroTowner.
    Ich habe seit einigen Minuten folgendes Problem.

    Ich hatte vor einen neuen Index ins Hotel zu bauen. Das hat auch prima funktioniert und es gab keine Fehlermeldungen etc.
    Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass die neue Index.php nicht auf die me Seite weiterleiten will sobald man auf den "Einloggen" Button klickt.
    Das Merkwürdige daran ist, dass sich der submit Teil in keinster weise von einer Index unterscheidet, die auf die me weiterleitet.


    Der Code aus der vorher verwendeten index.php

    Spoiler anzeigen

    Der Code aus der aktuell verwendeten index.php

    Spoiler anzeigen

    Wie bereits erwähnt, gibt es kaum eine Zeile die vom vorherigem Index abweicht (ausnahmen sind natürlich die Bild- und Stylesheetverlinkungen sowie den PHP Header.)

    Ich würde mich total freuen wenn mir einer bei diesem Problem weiter helfen kann.
    Schönen Abend/ Morgen

    Zephyrox.

    It seems like everybody's in a relationship or in love. I'm just like ''I like that tree. That's a nice tree.''

  • In deinen neuen Login muss das submit input den name login tragen.

    HTML
    <input type="submit" name="login" class="loginButton" value="Einloggen">

    Du hast nur das name="login" vergessen.

    Edit:
    Das wäre zumindestens ein Gedanke. Das sind typische Fehler die jeder macht, weil man zu schnell arbeitet. Du müsstest mal in deiner if Abfrage schauen, ob die übergebenen POST Parameter in deiner if Abfrage auch angepasst hast, denn beim username und passwort input hast du die names auch geändert.

  • Danke für die Antworten.
    Es hat tatächlich am name="" gelegen. Habe die Names jetzt den PHP-Abfragen entsprechend umbenannt und jetzt funktioniert es.
    Danke für die Rasche Hilfe.

    Gruß Zephyrox

    It seems like everybody's in a relationship or in love. I'm just like ''I like that tree. That's a nice tree.''

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!