XD haha lol ? Ist das Fake
Ein Moderator weniger
-
Airport -
14. Februar 2012 um 14:53 -
Geschlossen
-
-
-
Du warst ein guter Moderator, viel Spass bei deinen weitern Projekte !
-
XD haha lol ? Ist das Fake
das ist kein fake aber schon lange her^^
-
Spielt doch keine Rolle? Die meisten waren mal so .
PinkFruit würdest du meine Signatur entsperren?
-
Das Bild ist nicht mehr zu sehen, jedoch kann ich mir gut vorstellen, um welches es sich handelte.
Auch ich hatte meine Anfangszeiten & ich bin stolz drauf, dass ich meine Erfahrungen weitgehend ausgebreitet habe, sogar vieles lernen durfte und konnte.
Heute stelle ich dieses Bild sogar in meine Bewerbungen, um zu zeigen, wie ich auf meine Weiterbildung stolz bin und wie schnell man doch neues lernen kann.Natürlich nur, wenn es sich um das Bild handelt, welches ich auch meine :). (Nebenbei hat es einen ganz anderen Hintergrund, wie es zu dem Bild kam).
-
xd er stirbt nicht lasst ihn einfach sein reallife weiter führen
-
Ich kenne Airport zwar nicht, aber Schade das er von RetroTown geht!
Aber ich denke das echte Leben geht vor den Computer.
-
Du warst sicherlich ein guter Moderator so wie ich dich kenne.
Das Reale Leben geht wie es jeder andere sagt vor.
-
Das Bild ist nicht mehr zu sehen, jedoch kann ich mir gut vorstellen, um welches es sich handelte.
Auch ich hatte meine Anfangszeiten & ich bin stolz drauf, dass ich meine Erfahrungen weitgehend ausgebreitet habe, sogar vieles lernen durfte und konnte.
Heute stelle ich dieses Bild sogar in meine Bewerbungen, um zu zeigen, wie ich auf meine Weiterbildung stolz bin und wie schnell man doch neues lernen kann.Natürlich nur, wenn es sich um das Bild handelt, welches ich auch meine :). (Nebenbei hat es einen ganz anderen Hintergrund, wie es zu dem Bild kam).
Meinst du das Bild mit dem Spruch "IMADJ DIESER DRECKSVIEH!" -
Noch einer verlässt die Szene ... 4-6 Alte/erfahrene Schüler sind unterwegs in RetroTown... ;/ Naja die Szene hat eh nur noch kids.. was soll man machen.. es sieht nicht so aus wie früher.
-
Noch einer verlässt die Szene ... 4-6 Alte/erfahrene Schüler sind unterwegs in RetroTown... ;/ Naja die Szene hat eh nur noch kids.. was soll man machen.. es sieht nicht so aus wie früher.
Wieso bezeichnest du dich als '' erfahren '' ?
Es sind hier weit aus mehr User, die schon bei der V9 dabei waren, keine Panik. -
Du warst echt ein guter Moderator,
Wir werden dich vermissen ! -
Um es nochmals klar zu stellen, ich kündige nur meinen Rücktritt als Moderator an!
Es war nie die Rede, dass ich mich endgültig zurückziehe. -
Wieso bezeichnest du dich als '' erfahren '' ?
Es sind hier weit aus mehr User, die schon bei der V9 dabei waren, keine Panik.
...Sagte der Typ mit 7 Beiträgen. -
Warst der beste Moderator * - * BB
-
Trotz das ich dich nicht in "Aktion" gesehen habe, stellt man fest das du recht gut warst.
Die Moderation liegt dir wohl im Blut, die meisten obszönen und irrelevanten Threads wurden ja closed...
Und die dazu gehörenden Towner gebannt, eine sehr vielfältige und zielstrebige Moderation.
Man schließt fest, du warst echt der Hammer.
Naja, das wird Auswirkungen auf deine Retro Laufbahn haben, nicht in Richtung von einem Defizit, eher positiv.
Aber die restlichen Moderatoren kriegen das ebenfalls relativ gut hin.
Und nochmals für paar Leute, er geht nicht aus der Szene, sondern beendet seine Amtstätigkeit.
Viel Spaß und Erfolg noch.-Mit freundlichen Grüßen, euer Apo.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!