Die neuen Moderatoren

  • Zitat von Stifli

    Holyfuture seh ich auch nicht sehr oft aktiv - kommt mir evtl. nur so vor, aber Xlow sehe ich wirklich nie. Auch seine Aktivitäten laut Profil sagen aus, dass er keinerlei Aktivität in Threads mit Posts zeigt.

    Hey,
    die Anzahl an Reports die man am Tag raushaut sind meistens viel wichtiger, als die Anzahl an Beiträge die man in der Woche sammelt.

    Zitat von Stifli

    Und Holyfuture war, wie @Aeterox bereits sagte, bereits Test Moderator und ist durchgefallen, so wie ich das aus dem Team Thread lesen kann.Von daher ist die Wahl doch etwas sehr schlecht getroffen.

    Da hast du recht, ich wurde bereits einmal abgelehnt. Allerdings ist das schon seit 2013 her und in dieser Zeit hat sich so einiges bei mir geändert. Achja, ganz vergessen: Abgelehnt wurde ich, weil kein Moderator zu diesem Zeitpunkt benötigt wurde :P

  • Wenn man seit Juli 2015 nichts Spannendes findet worauf man antworten kann, frage ich mich warumman sich in dem Forum als Moderator bewirbt ?

    Das ist eine Frage die ich dir nicht beantworten kann und die musst du @Xlow persönlich stellen. Ich gönns ihm jedenfalls, und hinterfrage Grex seine Entscheidung auch nicht, er wird wissen was er macht. Er ist immerhin Super-Moderator, nicht ihr. :rolleyes:

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Was geht denn hier schon wieder für eine Party ab.
    Eigentlich sehe ich den lieben @Holyfuture oft auf Retrotown und wie ich mitbekommen habe, war er sogar einmal TMOD.
    Nun frage ich mich, wieso ihr ihm nicht noch eine Chance geben wollt? Versteh ich echt nicht, sorry.

    @Xlow sehe ich hin und wieder auf Retrotown.
    Kam bis jetzt recht nett rüber.

    Wünsche beiden viel Glück in der Testphase.

    Mit freundlichen Grüßen,
    eybid

  • kenne xlow schon etwas länger als der großteil hier, wie es scheint.
    xlow ist eine gute wahl. er hat zwar keine aktivität seit dem umstieg auf wbb4 (bisschen vorher glaub ich auch schon) gezeigt,
    ist aber dennoch kompetent. sowas verschwindet nicht auf einmal.

    benni ist auch ganz ok, der nimmt nur manchen dinge zu sehr übel :P

    viel spaß beim kaffee machen, das geld dafür kriegt ihr von mir zugesteckt.

  • kenne xlow schon etwas länger als der großteil hier, wie es scheint.
    xlow ist eine gute wahl. er hat zwar keine aktivität seit dem umstieg auf wbb4 (bisschen vorher glaub ich auch schon) gezeigt,
    ist aber dennoch kompetent. sowas verschwindet nicht auf einmal.

    benni ist auch ganz ok, der nimmt nur manchen dinge zu sehr übel :P

    viel spaß beim kaffee machen, das geld dafür kriegt ihr von mir zugesteckt.

    Da spielt weniger die kompetenz eine Rolle.
    Es haben eig. die User verdient Moderator zu werden, die jeden Tag Aktivität zeigen.
    Was will ich mit nem Moderator, der auf Retrotown sich nicht aktiv zeigt?
    Wieso bewirbt man sich dann überhaupt, wenn man nicht aktiv ist? Finde die Wahl Unfair den Usern gegenüber, die jeden Tag online sind und Aktivität zeigen.

  • Von meiner Seite aus geht ein großer Glückwunsch an die beiden neuen Moderatoren raus.
    Ich kenne beide, beide sind professionell, Erfahren und werden ihre Aufgabe, so denke ich, auch richtig machen!:)

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Da spielt weniger die kompetenz eine Rolle.Es haben eig. die User verdient Moderator zu werden, die jeden Tag Aktivität zeigen.
    Was will ich mit nem Moderator, der auf Retrotown sich nicht aktiv zeigt?
    Wieso bewirbt man sich dann überhaupt, wenn man nicht aktiv ist? Finde die Wahl Unfair den Usern gegenüber, die jeden Tag online sind und Aktivität zeigen.

    Was will ich mit nem User der aktiv ist aber permanent am trollen ist? Also ich verzichte lieber auf tägliche Aktivität, und plädiere eher zu Kompetenz, Erfahrung und höflichen Umgang. Wieso sollte ich mich etwa nicht bewerben wenn ich nicht aktiv bin?

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Ja ich habe mich beworben. Ja, ich wurde nicht genommen. Ja es ist schade.

    Jaund? Ändert nichts an der Tatsache, dass Xlow keinerlei Aktivität VOR dem Thread gezeigt hat.
    Der Thread ist am 21.2 online gegang und siehe da, am 22.2 wird Xlow ZUFÄLLIGER Weise wieder aktiv?
    Das ist enttäuschend, dass so jemand dann genommen wird. Mir wäre Sound lieber als Moderator als jemand, der keine Aktivität zeigt.

  • Ja ich habe mich beworben. Ja, ich wurde nicht genommen. Ja es ist schade.

    Jaund? Ändert nichts an der Tatsache, dass Xlow keinerlei Aktivität VOR dem Thread gezeigt hat.
    Der Thread ist am 21.2 online gegang und siehe da, am 22.2 wird Xlow ZUFÄLLIGER Weise wieder aktiv?
    Das ist enttäuschend, dass so jemand dann genommen wird. Mir wäre Sound lieber als Moderator als jemand, der keine Aktivität zeigt.


    Meiner Meinung nach bekommst du hier einen krassen Wutanfall und suchst irgend eine Ausrede, die dich weiterbringen soll. Ich gebe dir mal einen Tipp. Unterlasse sowas, das zieht dich ins schlechte.

    Meiner Meinung nach sehr gute Wahlen, habe mir die Profile angeschaut und sie sehen rein aus.

  • Meiner Meinung nach bekommst du hier einen krassen Wutanfall und suchst irgend eine Ausrede, die dich weiterbringen soll. Ich gebe dir mal einen Tipp. Unterlasse sowas, das zieht dich ins schlechte.

    Meiner Meinung nach sehr gute Wahlen, habe mir die Profile angeschaut und sie sehen rein aus.

    Kannst du das beweisen? Nein.

    Und selbst Sashiri ist meiner Meinung. Solltest du etwas Ahnung haben solltest du wissen, dass Sashiri wohl auch gut weiss, wer ein guter Moderator ist und was einen guten Moderator aus macht.
    Und nur aktivität zeigen wegen Rank ist es nicht.

  • Es haben beide Seiten Recht wir können uns nun alle streiten oder abwarten
    Egal wer MOD geworden wäre es sind immer Leute dagegen und das ist auch gut so
    Aber nun geben wir erstmal Xlow und Holyfuture die Gelegenheit sich zu beweisen

  • Dankeschön erstmal, dass ich zum Test-Moderator ausgewählt wurde.

    Wie ich in meiner Bewerbung erwähnt habe bin ich seit längerer Zeit nur im Forum da um mich Themen durchzulesen oder wirklich nur um den klassischen Shoutbox Chat zu nutzen.
    Beiträge sind daher wirklich Mangelware. Ein Moderator hat ja nicht direkt die Aufgabe das Forum zu "Unterhalten" und spannende Beiträge zu hinterlassen, dafür gibt es ja genug Nutzer die das Forum Aufrecht halten! Die Moderation hat eine andere Aufgabe, nämlich um das Forum für die User angenehm wie möglich zu machen.

    Ein Dankeschön auch noch für die nette Aufnahme anderer User.

    "Im Internet unterstützen Moderatoren Teilnehmer in Webforen, um Streit zu schlichten und unerwünschte oder unpassende, verletzende, gesetzeswidrige Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu sperren (diese Aufgabe, zumindest das Entfernen von Beleidigungen in Beiträgen, übernehmen meist auch schon spezielle Programme). " - Wikipedia

    Mfg,
    Xlow

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Es haben beide Seiten Recht wir können uns nun alle Streiten
    Egal wer MOD geworden wäre es sind immer Leute dagegen und das ist auch gut so
    Aber nun geben wir erstmal Xlow und Holyfuture die Gelegenheit sich zu beweisen

    Holyfuture kann sich gerne beweisen. Über ihn kann man streiten, jeder hat ne 2 Chance verdient.
    Bin aber total dagegen, dass Xlow Moderator wird. Er zeigt nur aktivität wegen dem Rank - das ist Rankgeil und hat es nicht verdient belohnt zu werden. Egal welche kompetenzen derjenige hat. Und ihr könnt mich dafür jetzt haten bis in die Hölle, das ist nunmal meine Meinung, deren mir andere auch zustimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!