Minijob / Schülerjob - wo?

  • Guten Tag,

    ich wollte diesen Thread hier nutzen, um zu fragen, wo ich am Besten mein Nebenjob anfragen kann, könnt ihr mir paar Tipps geben? Mir ist Bücherei in den Sinn gekommen, werde ich mal abchecken, aber wo kann ich noch Stellen finden?

    Freue mich über jede Antwort.

    MfG

    Für Rückfragen:


    Oder:

    Facebook: Simon Riesel
    Skype: hijacker140
    Instagram: simonriesel

  • Dönerbuden, Aushilfe, Dienstleistungen anbieten wie Nachhilfe oder Design, keine Ahnung was dir liegt.
    Ich glaub Babysitten willst Du nicht, versteh ich auch.

    Edit: Auch wenns bescheuert klingt, ein Kumpel macht bei Burger King Aushilfe und macht da nebenbei noch ein bisschen Kohle.

  • Du kannst in Einzelhändelsmärkten nachfragen. Da musst du jedoch einen Lebenslauf schreiben. Ebenso kannst du demnach wie alt du bist in der Gastronomie tätig werden. Dort kannst du in der Küche aushelfen mit der Spüle und kannst die Bestellung der Kunden aufnehmen und servieren. Du kannst auch einige Zeitschriften in deinem Dorf/Stadt austragen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jack :P

  • in der Stadt in allen Läden mal nachfragen

    Dönerbuden, Aushilfe, Dienstleistungen anbieten wie Nachhilfe oder Design, keine Ahnung was dir liegt.
    Ich glaub Babysitten willst Du nicht, versteh ich auch.

    Edit: Auch wenns bescheuert klingt, ein Kumpel macht bei Burger King Aushilfe und macht da nebenbei noch ein bisschen Kohle.

    Du kannst in Einzelhändelsmärkten nachfragen. Da musst du jedoch einen Lebenslauf schreiben. Ebenso kannst du demnach wie alt du bist in der Gastronomie tätig werden. Dort kannst du in der Küche aushelfen mit der Spüle und kannst die Bestellung der Kunden aufnehmen und servieren. Du kannst auch einige Zeitschriften in deinem Dorf/Stadt austragen.


    Vielen Dank für eure Antworten! Werde in meiner Freizeit da mal dann nachfragen.

    Für Rückfragen:


    Oder:

    Facebook: Simon Riesel
    Skype: hijacker140
    Instagram: simonriesel

    • Offizieller Beitrag

    Kino, Discounter, Videothek, Fitnessstudio, Hunde ausführen, Babysitten, Zeitungen austragen

    mehr fällt mir gerade nicht ein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!