Hallo!
Ich habe eine 10 € PaySafeCard, diese ich gerne in PayPal-Guthaben umtauschen möchte. Kurs: 1:1
Lg
Hallo!
Ich habe eine 10 € PaySafeCard, diese ich gerne in PayPal-Guthaben umtauschen möchte. Kurs: 1:1
Lg
paysafecard ist mehr Wert als PayPal. Würde dir höchstens 9€ PayPal geben.
Nein, PayPal hat mehr Wert als Paysafecard.
10€ Paysafecard ~ 11.40€ PayPal
@Ardwis 10€ sind 10 €. Für mich gibt es da keinen Unterschied. Oder ist ein 10€ Schein mehr wert als 2x 5 € Scheine? Finde so etwas einfach lächerlich.
@Ardwis 10€ sind 10 €. Für mich gibt es da keinen Unterschied. Oder ist ein 10€ Schein mehr wert als 2x 5 € Scheine? Finde so etwas einfach lächerlich.
das ding ist, mit scheinen in untersch. mengen kannst du immernoch überall zahlen.
bei paypal und psc ist das anders.
du kannst nicht überall mit psc zahlen aber auch nicht überall mit paypal.
allerdings überwiegt der anteil von paypal deutlich.
dementsprechend vergleichst du gerade äpfel mit birnen.
@left s0und Ach, sowas ist doch ein richtiges Schrottsystem. Ich verlange 1 : 1, wenn niemand bis morgen diesen Deal eingehen möchte, verkaufe ich sie eben wo anders. Meine Güte, also ich finde Geld ist Geld und dabei bleibe ich.
Das Ding ist, mit PayPal kannst du (so gut wie) überall zahlen,
während du mit PSC eingeschränkt bist. Warum sollte also jemand 1:1 tauschen ?
Solltest runterhandeln, nirgends bekommst du das einfach 1:1 weg. Es geht, aber
selten..
Zur Aufklärung:
In jeglichen Foren wie elitepvpers oder sonst wo, wo solche Handel durchgeführt werden bekommst du NIRGENDWO einen Umcash von 1 zu 1 im Falle von PSC zu PayPal. Wenn es hoch kommt maximal PSC 1 : 0,9 PayPal.
Im Normalfall allerdings 0,75 - 0,8 für 1€ PSC.
Biete dir somit auch 8,00€ PayPal - falls Interesse besteht melde dich.
Meldung:
Ich verlange 1 : 1 Umtausch. Andere Angebote sind nicht erwünscht.
Meldung:
Ich verlange 1 : 1 Umtausch. Andere Angebote sind nicht erwünscht.
Ich kann dir versichern, dass dir keiner einen 1:1 Umcash macht.
@Incomparably Dann enttäusche ich dich jetzt. Habe gerade umgetauscht. Es gibt ja noch korrekte Menschen hier.
Dieser Theard kann jetzt #closed werden! Danke!
@Incomparably Dann enttäusche ich dich jetzt. Habe gerade umgetauscht. Es gibt ja noch korrekte Menschen hier.
Dieser Theard kann jetzt #closed werden! Danke!
Bitte das nächste mal deinen Startbeitrag melden, damit wir deinen Thread sofort schließen können.
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!