Guten Tag Retrotowner,
da ich mich sehr lange nicht mehr mit der Entwicklung von Android-Apps beschäftigt habe und die Lust danach wieder kam habe ich nun ein neues Projekt vor den Augen.
Es handelt sich um eine App mit der man einen beliebigen WhatsApp Benutzer verfolgen kann von wann bis wann diese Person online war.
Dabei spielt es keine Rolle, ob diese Person euch blockiert hat oder nicht, da diese App nicht mit eurer Nummer arbeitet.
Es gibt 2 Währungen, Münzen und Spies. Einen Benutzer für einen Tag zu verfolgen kostet 1 Spy, welche man sich verdienen oder kaufen kann.
Durch das Anschauen von Videos (Werbung) kann man Münzen verdienen (100 Münzen werden automatisch zu einem Spy konvertiert).
Für alle auf Retrotown wird es anfangs 5 Spies kostenlos geben, sodass ihr 5 Tage lang die App testen könnt.
Ich weiß, dass nun viele aufgeregt auf die App warten werden, leider kann ich noch kein festes Release-Datum bekannt geben.
Geplant ist jedoch in ca. 1 - 2 Wochen. iOS Benutzer müssen leider noch etwas länger warten