[Suche] Wartungsmodus

  • Seid gegrüßt, liebe Grafiker der Community.

    Wie der Titel dieses Threads verrät bin ich auf der Suche nach einem anständigen Wartungsmodus. Dieser sollte zumindest diese Features enthalten:

    - professionelles Design
    - verwendbares Updatefenster
    - grafische Verlinkung zum Teamspeak
    - grafische Verlinkung zur Facebookseite
    - Kleiner Musikplayer
    - Countdownzähler

    Weitere Features / Effekte /Animationen sind ebenso erwünscht.
    Der Wartungsmodus soll einen aufwendigen Eindruck vermitteln.
    Ich bin auch bereit für eine anständige Leistung 10€ Paysafe zu zahlen.
    Bei ernsthaftem Interesse, bitte ich sich bei mir (am besten mit Rezensionen) per PN zu melden.

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

  • Ansonsten meine Empfehlung: Einen Grafiker suchen! Denn etwas in HTML oder CSS umzusetzten ist denke ich kein Problem für einen anständigen Techniker, zur Not lernt man es. Aber kreativität kann man nicht ''erlernen'' oder so. Ich habe schon diverse gute Erfahrungen mit Designs eines Grafikers gemacht. Vorzugsweise @Xlow oder @Madness

    Have a nice day <3

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

    Einmal editiert, zuletzt von Holyfuture (8. März 2016 um 21:25) aus folgendem Grund: Flame entfernt

  • Ich denke es wurden schon paar gute hier auf RetroTown hochgeladen andere Frage , soweit ich weiß brauchst du bestimmt einen für Habbo.mn ? Ich würde mich dann am besten für einen entscheiden nicht soo oft wechseln ..

  • Was los Wlad? Bekommt ihr vom HabboMN keinen ordentlichen Wartungsmodus hin?
    Naja, wenigstens sucht ihr jez mal was vernünftiges und lasst nicht diesen Schrott da stehen! Ist ja grässlich...

    Ansonsten meine Empfehlung: Einen Grafiker suchen! Denn etwas in HTML oder CSS umzusetzten ist denke ich kein Problem für einen anständigen Techniker, zur Not lernt man es. Aber kreativität kann man nicht ''erlernen'' oder so. Ich habe schon diverse gute Erfahrungen mit Designs eines Grafikers gemacht. Vorzugsweise @Xlow oder @Madness

    Have a nice day <3

    Ich setze von Neuem an der Sache an und beginne mit dem Wartungsmodus.
    Da mein Grafiker im Moment keine Zeit hat, ich das aber jetzt schon erledigt haben möchte, wende ich mich an die Community.
    An Kreativität und Umsetzungsvermögen fehlt es nicht.


    Ich denke es wurden schon paar gute hier auf RetroTown hochgeladen

    Ich hätte gerne etwas individuelles. Deshalb kommt bei mir sowas nicht in Frage.

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!