Bitte Leon aka SunnieX dissen, danke!!!
Filterkaffeegang
-
-
-
Bitte Leon aka SunnieX dissen, danke!!!
Gegen dich kommt auch ein Disstrack.Bitte Leon aka SunnieX dissen, danke!!!
-
Also ich muss sagen, dass der Track gegen Crash, Malinki und mich doch ganz nice ist. Hätte was Schlimmeres erwartet.
-
Willst du was schlimmeres haben? @Grex
-
Schönes Projekt, bin gespannt, was zukünftig noch alles folgen wird
-
- Offizieller Beitrag
Die Stimme von dem Rapper ist ja mega geil, es hat mich unterhalten, aber wieso disst ihr den mich
Bin gespannt auf weiteres! -
Tase feat. Aeterox - FKG
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wann kommt der ganze Song?
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
ICH WILL DEN GANZEN SONG
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der ganze Song ist schon in Arbeit, mein Baby.
Ich muss ins Studio, weil der Song im Studio aufgenommen wurde. -
Der ganze Song ist schon in Arbeit, mein Baby.Ich muss ins Studio, weil der Song im Studio aufgenommen wurde.
Ok ich warte
Unsere Szene naht sich den Ende eingeschlossen hinter 4 Wänden den Behörden scheiß egal wir sterben eh man sieht nur noch wie jeder von uns geht meine erste fern Beziehung bei Boys kicken Girls sich beleidigen und beschützen wir waren stolz wände zubauen in einem Online Chat doch bezogen von unserem Handy Geld scheiße sammelten wir scheiß Erfahrung doch von Retros früher keine Ahnung da wusste ich noch nix von Retrotown konnte noch nie ein eigenes Retro Bauen
-
#geilon
pls einen diss gegen mich
-
Will 'nen Track von Frank hören !!!!
-
- Offizieller Beitrag
Will 'nen Track von Frank hören !!!!
Frank hat bereits einen Track, musst nur rausfinden welcher
-
Frank hat bereits einen Track, musst nur rausfinden welcher
Wieso steht dann fast überall Tase?
-
- Offizieller Beitrag
Tase ist keine Person, es ist ein Lifestyle
-
Ich bin nun offiziell in der Filterkaffeegang.
Tase wurde gebannt, weil er 2 high 4 us ist.
kind regards,
eybid -
- Offizieller Beitrag
Neues vom King, zwar nicht so krass, aber ist ja auch aus lw entstanden (Mit #Realtalk):
Neues vom King, zwar nicht so krass, aber ist ja auch aus lw entstanden (Mit #Realtalk):
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.geil alter
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Versuch beim nächsten mal die Silben bewusster auszudrücken.
Das hört sich mehr als Gesang statt Rap an , liegt daran das du den Text aus deinen Mund einfach so rausprasseln tust. ( Nuschelei etc )
Amsonsten ganz gut.
-
- Offizieller Beitrag
Es sind ein paar weitere Tracks geplant für die ich mir mehr Mühe geben werde.
Unter anderem Disstracks gegen ein paar Leute wie z.b Madox.
Ich kann es einfach nicht sein lassen, ich lebe diesen Lifestyle -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!