Anschläge in Brüssel

  • Der große Unterschied zwischen den Anschlägen in der Türkei und den anderen Ländern ist:
    Die Anschläge in Paris und Brüssel, sind die Resultate für die völkerrechtswiedrigen Interventionen der Eu/Nato.
    In der Türkei ist es anders. Dort bekämpfen sich die Kurden und die Türken.

  • Der große Unterschied zwischen den Anschlägen in der Türkei und den anderen Ländern ist:
    Die Anschläge in Paris und Brüssel, sind die Resultate für die völkerrechtswiedrigen Interventionen der Eu/Nato.
    In der Türkei ist es anders. Dort bekämpfen sich die Kurden und die Türken.

    Das kann schon sein. Trotzdem gibt es kein unterschied da Menschen ums Leben gekommen sind.

  • Laut dem Internet bekommt die ISIS ein Teil der Waffen aus Deutschland -> somit aus der EU.
    Keine Ahnung ob dies stimmt, aber was soll man zu dem Thema sagen, es ist schrecklich.
    Mein Beileid an alle Opfer die wegen dem Terrorismus unter anderem in Belgien verunglückt sind, verdient haben sie es nicht.
    Zu deinem Satz mit dem dritten Weltkrieg, was soll man machen?
    Man kann den Terrorismus nicht aufhalten, er ist überall.
    Die Terroristen sehen in ihren Taten etwas gutes, wollen den Menschen etwas klar machen und setzen ihr Leben dafür ein.

  • Laut dem Internet bekommt die ISIS ein Teil der Waffen aus Deutschland -> somit aus der EU.
    Keine Ahnung ob dies stimmt, aber was soll man zu dem Thema sagen, es ist schrecklich.
    Mein Beileid an alle Opfer die wegen dem Terrorismus unter anderem in Belgien verunglückt sind, verdient haben sie es nicht.
    Zu deinem Satz mit dem dritten Weltkrieg, was soll man machen?
    Man kann den Terrorismus nicht aufhalten, er ist überall.
    Die Terroristen sehen in ihren Taten etwas gutes, wollen den Menschen etwas klar machen und setzen ihr Leben dafür ein.

    Weil Deutschland Waffen an Saudi Arabien verkauft und die geben es den Terroristen ^

  • Warum nicht viele Therads geöffnet wurden beim Anschlag in der Türkei?

    Weil Frankreich und Brüssel sehr viel näher an Deutschland liegen , und ich denke mal das die meisten hier (DIE MEISTEN , NICHT ALLE!) in Deutschland wohnen .

    Trotzdem kann ich die anderen auch verstehen . Ich meine , in vielen Afrikanischen Ländern , sterben auch Tag zu Tag viele durch Anschläge und es kommt nicht in den Medien vor , genauso wie die Flugzeugunglücke .

    Gruß

  • Warum nicht viele Therads geöffnet wurden beim Anschlag in der Türkei?

    Weil Frankreich und Brüssel sehr viel näher an Deutschland liegen , und ich denke mal das die meisten hier (DIE MEISTEN , NICHT ALLE!) in Deutschland wohnen .

    Trotzdem kann ich die anderen auch verstehen . Ich meine , in vielen Afrikanischen Ländern , sterben auch Tag zu Tag viele durch Anschläge und es kommt nicht in den Medien vor , genauso wie die Flugzeugunglücke .

    Gruß


    Es kommt in den Medien, die Flugzeugunglücke ebenfalls. Ich weiß nicht was du liest aber in der letzten Bravo steht sowas nicht.

  • Dieses Flugzeugunglück in Barcelona , der Flieger der nach Haltern sollte . Das wurde so groß gemacht , wenn in Afrika ein Flugzeug abstürzt , hört man nichts in den Nachrichten !

    Eigentlich wird jeder Flugzeugabsturz in den Medien gebracht, da es selten passiert.
    Dennoch verstehe ich dich, es sterben in Afrika oder in anderen Ländern massen an Menschen und es interessiert niemanden.
    Beispielsweise mit dem #prayforparis - ist zwar eine tolle Sache, aber dann müsste man #prayforeachcountry..

  • Dieses Flugzeugunglück in Barcelona , der Flieger der nach Haltern sollte . Das wurde so groß gemacht , wenn in Afrika ein Flugzeug abstürzt , hört man nichts in den Nachrichten !

    Du widersprichst dir selber. Grade ging es noch um die Nähe zu Deutschland, jetzt kommst du mit dem Gegenteil? Vor allem als mal ein Flugzeug in den Philippinen abgestürzt ist, wurde auch ein Jahr lang darüber gesprochen. Die Anschläge von Boko Haram wurden auch des Öfteren in den Medien diskutiert bzw. gezeigt. Lass es lieber mit dem Diskutieren, wenn du überhaupt keine Ahnung hast. Du wirst mit Sachen um dich rum, aber identifizierst wahrscheinlich die Medien ausschließlich mit Punkt 12.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!