Hallo,
Ich habe das CentenaryCMS aufgesetzt & das Erste, was mir ins Auge gesprungen ist, ist folgendes:
Wenn man z.b. :ha Test macht, wird ein Alert usw ausgeführt, jedoch wird der Command auch in den Chat versendet.
Bitte um Hilfe!
Hallo,
Ich habe das CentenaryCMS aufgesetzt & das Erste, was mir ins Auge gesprungen ist, ist folgendes:
Wenn man z.b. :ha Test macht, wird ein Alert usw ausgeführt, jedoch wird der Command auch in den Chat versendet.
Bitte um Hilfe!
Dann ändere es doch einfach im Emulator. Ich weiß, dass du dich nicht mit Technik und Programmieren auskennst, aber so was ist doch wirklich einfach!
Wenn man z.b. /ha Test macht,
normalerweise macht man auch :ha und nicht /ha
normalerweise macht man auch :ha und nicht /ha
Mein ich ja...
Hab das Problem auch
Klingt so als wären die extern-hinzugefügten Kommandos nicht abgesichert.
Das heißt, dass bspw. ein Parameter als Integer gebraucht wird und jemand ihn mit einem Buchstaben missbraucht.
Mein Tipp:
Die extra hinzugefügten Kommandos würde ich sicherheitshalber mit einem Try-Block absichern, solange der Fehler nicht gefunden wurde.
Es könnte alles mögliche sein, aber ich würde es mal mit diesem Ansatz versuchen, schließlich verliert man nichts.
#Push
Muss wissen wie man das fixxt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!