Taskleiste verbuggt?

  • Hi,
    sorry dass ich noch n' Thema erstellen musste, ist aber auch der letzte, hoffentlich.
    Auf jeden Fall habe ich folgendes Problem bei Windows 10:

    Die rot umkreisten Sachen kann ich mit Links klick nicht öffnen/aktivieren, mit Rechts klick nur die jeweiligen Funktionen.
    Wo ist das Problem?
    Für die, die im Internet nachschauen wollen:
    Macht es, aber es wird mir nicht weiter helfen, da ich schon sämtliche Sachen ausprobiert habe, wie z.B:
    - PC neustarten
    - Windows 10 neu installieren
    - explorer.exe beenden und neu ausführen
    - abgesicherten Modus (war die Geschichte, weshalb ich es getan habe)
    - usw.

    Falls ihr dieses Problem auch mal hattet oder wisst zu 100% wie es weg geht oder Vermutungen die da nicht stehen dann schreibt es bitte rein!
    Wäre euch dankbar,
    MFG Azir

  • @Malinki
    Ich hab das jetzt sozusagen bereinigt.
    Wird bei euch auf der Arbeit vielleicht etwas schwierig sein, es sei denn ihr könnt n' Backup machen.
    Auf jeden Fall hab ich in den Windows Einstellungen unter "Update und Sicherheit" im Reiter "Wiederherstellung"
    den PC zurückgesetzt (das erste). Hab somit alle Dateien, Apps, etc. gelöscht, davor aber auf n USB Stick gepackt.
    Jetzt funktioniert der Start, Cortana, und die rechte Leiste mit WLAN, Lautstärke, etc wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!