Grundlose Verwahrnung vom RT-Mod ?

  • Hey Retrotowner,

    Ich bekamm eine verwahrnung weil ich einen Mod drauf angesprochen habe wieso er Doppelpost begeht .
    Und bekamm eine Verwahrnung wegen Spam dabei habe ich nicht gespamt? ?(
    und mein beitrag wurde gelöscht? ?(
    Vlt liege ich jetzt falsch aber habe keine Ahnung ob man das darf ?(

    Screens:


    Beitrag:

    Verwahrnung : ?( ?

    Ich weiß selbst nicht ob man das darf aber bekomme immer verwahrnungen bei Doppelpost und jetzt begeht es ein Mod o.O? ?(

  • Ich finde, er sollte aus dem Team geschmissen werden.
    Er löscht alles und jeden Beitrag dem (ihm) nicht gefällt.

    Er hat mich ebenfalls unnötig verwarnt, verstehe den Grund immernoch nicht,
    daraufhin habe ich ein Thread über ihn gemacht und der wurde ebenfalls gelöscht.

  • § 2.2.0 Moderation
    Die Moderation vollrichtet ihre Arbeit dem Regelwerk entsprechend und möchten als Dank nicht angeprangert werden. Falls es Probleme mit der Moderation gibt, kann jeder User sich beim aktuellen Super Moderator beschweren.
    Sonst gilt wie folgt: Den Anweisungen der Moderation ist Folge zu leisten.

    Vote4Close. Und hier zu Deinen Problem:

    § 3.13.0 Doppelpost
    Doppelposts jeglicher Form sind verboten. Weitere Informationen
    Das Retrotown Team ist von dieser Regelung befreit, sofern sie wichtige Informationen über Retrotown vermitteln.
    Strafe: Ein Verwarnungspunkt

    § 3.4.0 Pushes/Bumps
    Ein offensichtlicher Push darf erst 24 Stunden nach dem letzten verfassten Beitrag im Thread geschehen. Bei wichtigen Mitteilungen der Staffs ist ein Push vor Ablauf der 24 Stunden erlaubt. Nur der Threadstarter darf sein Thema pushen, das Pushen von fremden Themen ist untersagt.
    Strafe: Ein Verwarnungspunkt.

  • Ich finde, er sollte aus dem Team geschmissen werden.
    Er löscht alles und jeden Beitrag dem (ihm) nicht gefällt.

    Also das finde ich jetzt ein wenig übertrieben. Mir wird der Sachverhalt zwar nicht wirklich klar, allerdings passieren Fehler auch Moderatoren und diese sind eben auch nur Menschen. Übrigens macht es mehr Sinn so etwas als PN an @Grex zu senden. Mir hat er damals zumindest gut geholfen und das anprangern von Moderatoren war doch mal verboten - oder irre ich mich?

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Also das finde ich jetzt ein wenig übertrieben. Mir wird der Sachverhalt zwar nicht wirklich klar, allerdings passieren Fehler auch Moderatoren und diese sind eben auch nur Menschen. Übrigens macht es mehr Sinn so etwas als PN an @Grex zu senden. Mir hat er damals zumindest gut geholfen und das anprangern von Moderatoren war doch mal verboten - oder irre ich mich?

    Richtig, ist es. Deswegen wird der Thread hier auch geschlossen.

    Zitat von HabboBz

    Hey Retrotowner,


    Ich bekamm eine verwahrnung weil ich einen Mod drauf angesprochen habe wieso er Doppelpost begeht .
    Und bekamm eine Verwahrnung wegen Spam dabei habe ich nicht gespamt?
    und mein beitrag wurde gelöscht?
    Vlt liege ich jetzt falsch aber habe keine Ahnung ob man das darf

    Stattdessen erstellst du einen Thread über deiner Unzufriedenheit und prangerst mich öffentlich an. Richtig wäre es, wenn du mir eine private Nachricht geschickt und nach dem Grund gefragt hättest. Du kannst auch Grex schreiben, falls du nicht mit mir schreiben möchtest.

    Wer den Sinn seiner Verwarnung nicht erkennt, kann gerne den betroffenen Moderator anschreiben. Solange ihr aber diese Verwarnung nicht akzeptieren wollt, weil ihr der Meinung seid, dass ihr nichts falsch gemacht habt, können wir euch diesbezüglichs nicht weiterhelfen.

    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!