• Moin
    habe eine kleine Zed Montage gemacht und wollte jz einfach nur eure Meinungen hören._.
    Können gerne zsm spielen ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :love:
    cya

  • Offensichtlich spielst du mit niedriger Grafikqualität, weshalb natürlich auch die Qualität des Videos leiden muss.
    Darüber hinaus ruckelt es meines Erachtens ein wenig, was selbstverständlich auch Auswirkungen auf die Qualität hat.
    Dazu finde ich, dass eben diese gewisse "Professionalität" fehlt; vergleicht man also eine gescheite Montage mit deiner, merkt man direkt den qualitativen Unterschied.
    Und eine Frage: Weshalb hast du diese Szenen nicht "live" (= während du wirklich gespielt hast) aufgenommen sondern im Replay? Wäre meiner Meinung nach auch ein wenig besser.
    Zum Gameplay selbst muss man aber sagen: Hut ab! Ein paar gute Plays, der Quadrakill am Anfang war natürlich auch ganz cool. Ansonsten wäre es in meinen Augen auch besser, würde der Beat des Songs mit den Plays mehr oder weniger zusammenpassen.

    Tschüss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!