Amazon [Guthaben zur Zahlung benutzen], [Supporttickets einsehen]

  • Hei,
    vielleicht kennt sich der ein oder andere damit aus.
    Ich habe ein Supportticket an amazon gesandt, in dem ich frage, wie man mit dem Guthaben bezahlen kann.
    Leider finde ich nirgends eine Sektion unter "Mein Konto", die dies beinhaltet.
    Außerdem möchte ich, wie im Supportticket schon angedeutet, etwas mit meinem Guthaben kaufen, und zwar einen Geschenkgutschein.
    Aber so sieht das ganze aus, wenn ich auf "Jetzt bestellen" klicke:

    Spoiler anzeigen


    Ich hoffe wirklich, jemand hat damit Erfahrung. Mein Freund hat nämlich heute Geburtstag und er wünschte sich eine Amazon Geschenkkarte. ^^

    Liebe Grüße,
    ich.

  • Wenn du Guthaben hast, kannst du damit bezahlen. Klingt nicht grad, als hättest du Guthaben.

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Naja ich würde sagen du kaufst das ganze und dann bezahlst du es eben mit deinem Konto per Überweisung oder Lastschrift?
    Was willst du eigentlich genau? Bist du überhaupt volljährig? :kappa:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!