• Offizieller Beitrag

    Ich denke das du trusted bist :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Da Stimme ich Hydro zu, man kann den Usern heutzutage in Retrotown nicht mehr trauen, aber ich weiß das du Trusted bist. Bist ein sehr netter Kollege.

    Skype: emrederbefruchter

    Zitat von Emre

    Wohin gehen die Gedanken, wenn sie zwar gedacht, aber nie ausgesprochen werden?

  • ,,Liebe macht Blind", schrieb eines Tages Danhow auf RetroTown. Vertraut keinen im Internet wirklich keinen denn jeder kann erst so machen das er vertrauenswürdig ist und wenn es um was großes geht und er euch Betrügt seid ihr selber Schuld.

  • Ich weiß noch das mal gesagt wurde das User kein Treuhand machen dürfen :) und warum sollte ich dir mein Geld anvertrauen? Jeder wird mal Hinterfotzig. :) Und wer weiß wer hinter deinem Pseudonym steckt.

  • Wieso sollte ich Geld von euch haben wollen?
    Geld regiert nicht die Welt und ich bekomme von meine Eltern jeden Tag Geld (10 Euro) :D

    Edit//
    Und ich hasse es Leute abzuziehen, entweder vertraut ihr mir oder lasst es sein ;)


    Dann bekommst du in der Woche 70 Euro? Ich denke mal nicht das du jeden Tag 70 Euro bekommst. Würde ich das über einen Monat bekommen wär das mehr als der Gehalt von meiner 17 Jährigen Schwester. Hmhm.

  • Ganz ehrlich ... wer ist schon so dumm und lässt sich abziehen, man sollte eben wissen mit wem man es zutun hat und es Formt den Charakter des betrügers also wenn würde ich es nicht mal ne Treue hand geben :) ... Leider gibt es immer so welche Menschen !
     Nur Superhelden tragen Eierquetscher!

    Slowy Slowy Slowy Slowy Slowy Slowy slowly Slowly Slowly Slowly Slowly Slowly Slowly :aws:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!