Das MyHobba Hotel wir das ganz anders erscheinen, das Hotel wird
ungewohnt aussehen, denoch sehr viel Spaß machen. Das Content
Management System wird von unserem Techniker überarbeitet. Das heißt,
das wir das Content Management System nicht komplett mit eigenen Händen
erschaffen haben, sondern nur ein paar Kleinigkeiten hinzugefügt haben.
Das Hotel wird bereits seit über einem Monat geplant, doch die
Veröffentlichung über die Eröffnung vom MyHobba Hotel kam erst
am anfang 2016 heraus. Ebenso haben wir die
Facebook Seite danach erstellt. Dazu haben wir auch eine
Veranstaltung erstellt.
Derzeit lassen wir niemanden was Anmerken, b.z.w halten wir Stille was
die Technischen Dinge angeht.
Das Content Management System wird zurzeit von unseren
Techniker editiert und designt.
Die Mitarbeiter dürfen nichts über die Technischen Dinge des
MyHobba präsentieren,
da wir nicht wollen, dass unsere Ideen in anderen Hotels
umgesetzt werden.
Das MyHobba Hotel hat einen sortierten Katalog, es gibt von A-Z Möbel und Bots
und Games funktionieren. Das MyHobba ist relativ neu in zurzeit noch im Aufbau,
was heißt das einige Funktionen noch nicht verfügbar sind oder nicht funktionieren.
Das MyHobba nutz die Datenbank vom KabboLI, was heißt dass alle aus dem Kabbo
Hotel mit ihrem Kabbo Account ins MyHobba können und wilkommen drauf spielen können.
Es sind nette und Hilfsbereite Mitarbeiter im Hotel, und es werden auch noch weitere gesucht.
Das Hotel wird nicht nur den aktuellsten Katalog haben, sondern auch eine schöne und anspruchsvolle Seite. Ich werde viele neue Funktionen einbauen wie zum Beispiel seine eigene Seite und bei etwas berühmten Benutzern sogar ein verifiziert Häkchen, ein funktionierendes Kaufsystem womit man dann mit Handy, PayPal oder einer PaySafeCard bezahlen kann, ein Belohnungssystem nach erfolgreichem Kauf eines Gegenstandes und weiteres mehr. Außerdem wird die Seite in einem schönen und schlichten Flat- Design erstrahlen, ich versuche es so zu designen dass es dem Anlass gibt, sich wohl zu fühlen und zu bleiben. Soviel zur Seite und den dazugehörigen Funtkionen.
Leider haben wir zurzeit ein Problem, das man sich nicht umkleiden kann.
Das liegt allerdings daran, dass die Subdomain nicht richtig funktioniert,
heißt, dass das Problem in einigen Tagen wieder gefixxt sein wird.
Ziele haben wir welche, wir würden gerne über 20 User täglich haben
damit jeder im Hotel spaß hat und neue Freunde kennenlernen kann.
Bewerbungen sollten im laufe noch kommen, da wir
keine Moderator und Xler haben, und somit noch hilfe gebrauchen könnten.
Und das beste ist - man startet mit mehr als 1000 von Talern und Duckets!
Heißt, dass ihr fleißig Räume bauen könnt ohne Talermangel zu haben.
Das MyHobba benutz das CentenaryCMS was zurzeit von unseren Techniker Eis
editiert wird. Zusammen mit dem Essentials 5 Emulator läuft das Hotel Prima!
Zusätzlich benutzen wir die Datenbank vom KabboLI,
was ermöglicht, dass die Spieler vom KabboLI einfach ins
MyHobba rein können ohne sich neu zu registrieren!
Die Räume, die Taler, die Möbel bleiben. Alles bleibt!
Im laufe des Hotels wird das CMS noch sehr stark bearbeitet.
Der Katalog wird jedes mal verbessert und es kommen
neue Features hinzu!
Es wird sich jedes mal das Design der Seite ändern und im Hotel ein dazugehöriges Event stattfinden, außerdem wird auch ein selbstgemachtes und EINZIGARTIGES Möbelstück zu der jeweiligen Season zum Event angeboten. Dieses Möbelstück wird es dann nur 1x im ganzen Hotel geben.
Das Team besteht zurzeit nur aus Eis, wer der Techniker und Besitzer der Hotels ist,
und S4limo, wer für das Usermanagment zur verfügung steht.
Das Team ändert sich im verlaufe des Hotels, da noch die Bewerbungsrunden
bevor stehen.
Ich hoffe dir hat unsere Vorstellung zum MyHobba Hotel gefallen
und du besuchst uns mal. Verbesserungsvorschläge sind erlaubt.
Wir versuchen so gut es geht mit Kritik umzugehen
und verbessern das, war wir falsch gemacht haben.
Die Vorstellung ist relativ kurz, allerdings steht alles drinnen
was vorerst drinnen stehen muss.
MFG Hotelmanagment
Ins MyHobba!