The Biggest Looser - Mega unfair?

  • Hallo,

    im TV läuft gerade The Biggest Looser.

    Folgendes: Jeder der voluminös ist darf da ja mitmachen - auf Alter wird kein Wert gelegt.
    In manchen Aufgaben sind Leute die sind doppelt so alt und doppelt so schwer wie andere.
    Ist doch klar dass die dann kaum eine Chance haben?!

    Wie findet ihr das eig.? Also ich finde es totel unfair... :|

  • Habt ihr gemerkt das die auf den T-Shirts "Looser" nur mit einem "o" geschrieben haben? xD

    -> Ich persönlich finds witzig wie die diese Reifen rumschleppen und deren Arschritze rausgucken (rofl)

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Nachdem ich hier gelesen habe das die Menschen dort nicht Fair behandelt werden habe ich mich entschieden erstmal alle Folgen von der Sat 1 Biblothek runterzuladen und mir nur die Werbung anzuschauen damit kann ich sie Unterschützen... ein Ausflug zu der ersten besten Pommesbude sollte drin sein. Nun habe ich mir den Leid der Menschen in vollen 1080p30fps gegeben und mir fehlen die Worte, die Menschen werden dort gezwungen Dinge die ihren Gewicht entsprechen zu tragen, Sport zu treiben, GESUNDE SACHEN ESSEN - GARNICHT ESSEN ?!.
    Ich habe bereits VOX und RTL 2 angeschrieben, alle Teilnehmer bekommen einen exclusiven platz in "Hilf mir doch", "Verklag mich doch" und "Schwiegetochter gesucht".
    Damit soll der Leid dieser Menschen aber nicht beendet werden, damit ich mich wirklich als ein besorgter Bürger des Landes Deutschland ansehen darf hab ich jedem Teilnehmer ein 1 Jahres AllInAbo bei den großen Essensketten bestellt die bekanntlich das Gesunde aus dem Essen holen, damit meine ich : "McDonalds, Burger King, Dildo King ua."

    Ich hoffe wirklich das die Menschen den Leid ertragen werden, und nicht bereits vorort an Herzstillstand, Herzverfettung, Atemnot, Kreislaufproblemen, Krebs, IQ-Verlust(oder auch nie besessenes IQ) oder den Bruch eigener Knochen verrecken.

    Hochachtungsvoll Menschenrechtler
    AzeyRex

  • Als ich den Thread hier gesehen habe, musste ich schon ein bisschen grinsen. :D

    B2T: Ich denke, dass das einfach nur eine Methode ist die Leute mehr zu motivieren. Beispielsweise muss ein 100kg schwerer 20 Jähriger gegen einen 200kg schweren 40 Jährigen antreten. Dann ist es natürlich klar, dass sich der Ältere und Schwere der Beiden mehr ins Zeug legt. Zudem muss ich auch Phil rechtgeben, sie haben sich dort freiwillig angemeldet und sind auch nicht dort um ausgewogene und gerechte Konkurrenten(?) zu haben, sondern um abzunehmen.
    Ist auch bestimmt irgendwo extra so aufgeteilt, damit's bisschen interessanter ist.

  • Wow, du findest das nicht in Ordnung, dass da Ältere mitmachen und dadurch einen Nachteil haben?

    Ist ja nicht so, dass die Sendung die übergewichtigen Personen dort einfach bloßstellt, bzw. die sich doch bloßstellen, nein, hauptsache die Älteren bekommen auch eine Chance...

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!