Erneute Öffnung des Bewerbunsthreads

  • Bewerbungsthread aufmachen? 34

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo liebe Administration,

    wie ich mitbekommen habe, wurden in den vergangenen Monaten entweder Mitarbeiter entlassen oder sie haben gekündigt.
    Da meiner Meinung nach es eventuell sinnvoller wäre, dass der Bewerbungsthread wieder aufgemacht wird, schlage ich das vor.

    Vorteile sind beispielsweise, dass man einen besseren Überblick hat, wer denn interessiert ist, ein Moderator zu bewerben. Natürlich
    kann sich der zuständige Teamleiter, in diesem Fall @Grex, die Bewerbungen auf eigene Anfrage mehrmals durchlesen.

    Ist halt sehr vorteilhaft. Was sagt ihr dazu? Kleine Umfrage.

  • Moderative Entscheidungen, vor allem Entscheidungen über das Team gehören in keine Umfrage.
    Vor einigen Wochen wurde bereits ein neuer Moderator eingestellt, einen weiteren Moderator suchen wir derzeit nicht.

    Wenn wir erneut Verstärkung für das Team suchen, wird ein externer Thread erstellt, der alte Bewerbungsthread wird nicht fortgesetzt und bleibt inaktiv.
    Alle Interessenten können sich daraufhin via privater Nachricht bei mir bewerben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!