Mein Weg in die Retroszene

  • Hallo liebe Towner heute möchte ich euch erzählen wie ich hier her gefunden habe ;)


    Also,


    Es fing alles vor 4 Jahren an als ich meinen Laptop bekommen hatte und ich einbisschen im Internet rum guckte was es denn so für Online Spiele kostenlos im Internet zu spielen gibt und dabei kannte ich noch eine online Spiele Seite von der Grundschule den Namen der Seite sage ich jetzt hier nicht aber die Seite gibt es noch :b naja ich ging also auf die Seite um dort Spiele zu spielen (wie zb. Action Spiele,Fu߸ball spiele usw...)
    Naja ich beschäftigte mich also sehr lange mit dieser Seite und als ich dann rechts in der Top Spiele Liste das Spiel namens "Habbo" sah und die Bewertung des Spiels sehr gut war und es auch sehr nach Spa߸ aussah musste ich es unbedingt aussprobieren.Ich klickte also auf das Spiel und dann stand dort ein Link wo man weiter auf Habbo.de geleitet wurde
    dann wurde ich also auf Habbo: Erstelle deinen Habbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde weiter geleitet und habe mich dann regestriert weil ich das Spiel unbedingt ausprobieren wollte.Das Blöde war nur das man dort für Taler Geld bezahlen muss aber das wusste ich ja noch nicht da das ja alles noch sehr unbekannt für mich war nunja ich habe dann auf ins Hotel einchecken gedrückt und hab dann halt gewartet bis der Client fertig geladen hat als ich dann drin war wusste ich erstmal gar nicht was ich machen musste ich drückte einfach mal auf räume und ging in irgend einen Raum dort sah ich dann andere User ich habe sie gefragt ob sie mir etwas über das Hotel sagen können und sie konnten mir meine Fragen beantworten nun wusste ich so einiges über das Hotel nur wusste ich noch nicht das man Geld für Taler bezahlen muss ich fragte auch ob es hier irgendwo ein Infocencter gäbe wo man all seine Fragen beantwortet kriegt naja ich gab bei Suche Infocenter ein und es kamen viele Räume und ich fand einen Raum wo 10 User drinnen waren ich ging also in den Raum und stellte meine Fragen über Taler usw...meine Fragen wurden mir natürlich beantwortet da ich dann nun von den Talern und von Staff sein wusste fand ich es sehr blöd das ich für Taler echtes Geld ausgeben muss.Daher verlie߸ ich das Deutsche Habbo Hotel weil ich kein Spa߸ hatte wenn man sich garnichts kaufen kann ohne Taler.


    ...Jetzt kommt es zur Retroszene und wie ich hier zum Forum gefunden habe  :up:

    Nun ich bin also aus Habbo gegangen und habe einbisschen gegoolte ob man gratis Taler hacken kann aber das geht natürlich nicht da das nur abzocke ist man kann keine habbo Taler hacken aber das wusste ich ja leider noch nicht als bei google eine gratis hack habbo generator Seite stand habe ich natürlich drauf gedrückt und habe dort mein Benutzername+Passwort eingegeben  :down: was natürlich ein Fehler war ich wurde aber zum glück nicht gehackt ab da wusste ich das man Habbo taler nicht hacken kann! und ich so etwas nie wieder machen werde naja ich guckte also nochmal bei google und gab ein "kann man irgendwie gratis Habbo Taler bekommen ohne das man sein Passwort eingeben muss" und dann kam als Ergebnis eine Seite namens gutefrage ich klickte also auf die Seite drauf und es kam eine ähnliche Frage die ich gestellt habe "kann man gratis Taler bekommen ohne sein Passwort einzugeben?" es waren sehr viele Antworten da aber nur eine dieser Antworten interessierte mich wirklich.Die Antwort auf die Frage lautete: Nein man kann keine gratis habbo Taler kriegen aber es gibt Retros das sind Kopien vom richtigen Habbo dort hast du automatisch schon Habbo Taler." Dort standen dann halt sehr viele Retros und ich klickte auf ein Retro namen HabboRl ich regestrierte mich und war erstaunt ich hatte sofort 5.000 Anfangs Taler und Vip ich ging in den Client und zog mir Vip Klamotten an ich war so glücklich das ich endlich viele Taler habe ich erstellte Räume lernte viele Freunde kennen.Dann habe ich mal einbisschen gegoogelt was überhaupt Retro Hotels sind ich habe sehr viele Informationen bekommen und habe dann auch gesehen das Retro Hotels leider illegal sind und es auch strafbar war (ist es ja jetzt nicht mehr da es Sulake nicht mehr interessiert) ich wollte dann halt unbedingt Staff werden und habe so viel gebettelt das ich für ein Tag von einem Mod gebannt wurde dann hatte ich keine Lust mehr auf das Hotel und verlie߸ es.Ich hatte dann nun keine Lust mehr auf Habbo und auf diese Retro Hotels ich beschloss also es nie wieder zu spielen aber das änderte sich nach vier Jahren! Ich begann 2011 erst wieder weiter Retros zu spielen nun leider begann das zur einer Sucht und ich spielte 7-10 Stunden am Tag Retros aber das hörte zum Glück wieder auf derzeit spiele ich nur noch 30min-1h Retros.Nunja 2011 wurde ich dann also in 4 Hotels aktiv und es begonnen auch Bewerbungsrunden in zwei dieser Hotels in einem dieser Hotels beworb ich mich als Xler und wurde es auch als ich dann meinen Namen in den News fand hätte ich fast einen Herzinfarkt gekriegt da ich sowas von überrascht war nunja ich arbeitete also 1 Monat lang oder so...als Xler in diesem Hotel aber ich habe es dann leider verlassen da ich dann in einem anderen Retro wo ich mich auch beworben hatte Mod wurde ich war dort so ca 2 Monate aktiv ich verlor leider meinen Rang da das Hotel down gelegt wurde.Ich spielte also dann nur noch als normaler User Retros ich habe dann weiter nach mehreren Retros gegoogelt und kam dann auf das Ergebnis -> Yabbo.in ich gab also Yabbo.in bei googel ein und sah dann das Ergebnis:


    ...jetzt komme ich dazu wie ich das Forum entdeckt habe...


    also es kam dann das Ergebnis:


    Haha Yabbo.in Down-Off-Topic-RetroTown...ich klickte also drauf und gelang dann hier ins Forum und regestrierte mich.


    Naja jetzt bin ich hier als ~Qoltlab~ angemeldet


    Das war mein Weg in die Retroszene ich hoffe sie Gefällt euch  :up: :p


    Lg. ~Qoltlab~

    Mac Miller

    2 Mal editiert, zuletzt von ~Qoltlab~ (18. Dezember 2011 um 19:14)

  • und Moderator im Holo Hotel
    uHabbo-Hotel.de ?
    Wie hie߸ du da?

    Jo sorry den Namen wei߸ ich jetzt nicht mehr :/ da es schon sehr lange her ist

    Mac Miller

  • Auf Spieleaffe wird es öfters zu Gesicht bekommen mit einer Bewertung..
    Also Habbo ^^

    Wenn ich dir hilfreich gewesen war kannst du auch auf den Button ''Bedanken'' drücken

  • Xler war ich im Uhabbo Hotel

    und Moderator im Holo Hotel ^^


    Welches Holo ... Holo.ws ? Es gibt soviele Holo's xD

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!