• Note: 4
    Die idee ist ganz gut. Die Umsetzung nicht so.Die Übergänge sehen nicht so schön aus und auch die Marmor Platte auf der der Drache Steht finde ich nicht so gut umgesetzt.

    Trotzdem für denn Anfang ganz gut. Einfach weiter machen dann wird es bestimmt noch besser :)

    Mfg.

  • Sieht schon toll aus. Dafür gebe ich eine 3.
    Du hättest die Farben des Drachens etwas heller und "qualitativer" machen können.
    Dazu wissen wir nicht, wie die Farbe des Feuers aussieht, wäre auch mega toll wenn du es einfügen würdest.
    Gute Arbeit @hs-tc

    signature

  • Note: 4
    Die idee ist ganz gut. Die Umsetzung nicht so.Die Übergänge sehen nicht so schön aus und auch die Marmor Platte auf der der Drache Steht finde ich nicht so gut umgesetzt.

    Trotzdem für denn Anfang ganz gut. Einfach weiter machen dann wird es bestimmt noch besser :)

    Mfg.

    Danke für deine Kritik!
    Die Marmor Platte habe ich vom Habbo benutz. :P

    Sieht schon toll aus. Dafür gebe ich eine 3.
    Du hättest die Farben des Drachens etwas heller und "qualitativer" machen können.
    Dazu wissen wir nicht, wie die Farbe des Feuers aussieht, wäre auch mega toll wenn du es einfügen würdest.
    Gute Arbeit @hs-tc

    Danke für deine Kritik! Die Farbe werde ich sicher noch machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!