[Meinung] Wartungspage

  • Finde die Idee gut, mal was neues !

    Verbessern würde ich die Schriftart , die Schriftfarbe so ein schönes dunkelgrau oder so was ,und die Login inputs

    Naja schaffst du schon :P

    Bewunder diese Signatur

  • Die Schriftart gefällt mir nicht. Schaue in Google Fonts nach schönere.

    In der Beschreibung; Willkommen könntest du eine hitbox hinterlegen (etwas transparent grau).

    Adminlogin könntest du einfach in einem Ordner legen oder ganz unten im Feed "Entwickler"
    erstellen.

    Es gibt tausende Möglichkeiten, die Ich dir nennen will.

    Mach den Header als einzelnen Box. So das du hinterher 3 Boxen hast.

    Ich weiß nicht ob Ich dir helfen konnte, aber das ist so ^^

    signature

  • Ich würde dir empfehlen, dich nicht mehr am HoloHotel CMS bzw. Retrocase CMS zu orientieren, da es nicht so wirklich schön aussieht. Du könntest border-radius:3px; auf allen Seiten benutzen und den Border weglassen. border-bottom würde ich auf 2px und rgba(0,0,0,0.1) machen. Den Header würde ich auf 100% ausfüllen. Die Input Boxen könntest du auch nochmal aendern.

  • Finde die Idee gut, mal was neues !

    Verbessern würde ich die Schriftart , die Schriftfarbe so ein schönes dunkelgrau oder so was ,und die Login inputs

    Naja schaffst du schon :P

    Ich würde dir empfehlen, dich nicht mehr am HoloHotel CMS bzw. Retrocase CMS zu orientieren, da es nicht so wirklich schön aussieht. Du könntest border-radius:3px; auf allen Seiten benutzen und den Border weglassen. border-bottom würde ich auf 2px und rgba(0,0,0,0.1) machen. Den Header würde ich auf 100% ausfüllen. Die Input Boxen könntest du auch nochmal aendern.


    Ich habe es verbessert

    http://prntscr.com/at4fel

    So besser?

  • Mach mal lieber im Feed einen Link zur Adminpanel. Das sieht nicht besonders toll aus, wenn es direkt jeder sieht :D

    Und übernehme die Font der Beschreibung; Willkommen überall.

    Erstelle wie gesagt 3 Boxen: Feed (unten), Inhalt (mitte), Header (oben)

    signature

  • Mach mal lieber im Feed einen Link zur Adminpanel. Das sieht nicht besonders toll aus, wenn es direkt jeder sieht :D

    Und übernehme die Font der Beschreibung; Willkommen überall.

    Erstelle wie gesagt 3 Boxen: Feed (unten), Inhalt (mitte), Header (oben)

    Ja nur waere doch voll so Standert was meinst du eigentlich mit FEED?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!