Minecraft-server vermieten

  • Hey, mein Name ist T0B1A2!

    Ein Kollege von mir und ich haben eine Website entwickelt. Wir vermieten Minecraft-Server mit bis zu 350 Slots (Anzahl spieler die den Server betreten können) und höchstens 19 GB RAM!

    Wenn du dir einen Server mietest mit 4 Slots zahlst du 2.80 Euro! Dazu bekommst du 1.5 GB.
    Natürlich kannst du dir auch einen eigenen Server zusammenstellen welcher mindestens 2 Slots und 0.5 GB hat und höchstens 350 Slots und 19 GB.

    Du hast alle Daten des Servers. Es steht eine Anleitung alle Wichtigen Befehle für die Console. Falls du Fragen hast, kannst du dich an den Live-Support wenden.

    Die Website ist noch nicht online. Ich werde diesen Beitrag bearbeiten und den Link einfügen sobald die Website online ist!
    Oder einen neuen Beitrag erstellen.

    Liebe Grüsse T0B1A2!

  • Pro:

    -/-

    Kontra:

    -Mangelhafte Information des Anbieters
    -Keine genauere Angaben zu der Technik
    -Beitrag gehört hier hinein

    Die Website ist noch nicht online. Ich werde diesen Beitrag bearbeiten und den Link einfügen sobald die Website online ist!
    Oder einen neuen Beitrag erstellen.

    Man wird schon feststellen, dass "ein neuer Beitrag" genau so uninformativ sein wird als das jetziges.

    signature

  • Ich muss mich @HaltingTv teilweise anschließen ein paar mehr Informationen über euch wären für viele hilfreich z.B. wieso ausgerechnet ihr? Screenshots wären auch hilfreich so ist das nur irgendein Beitrag und sowas prägt sich nicht ein um Geld zu verdienen muss man sich vermarkten und der Markt für Minecraft Server'n ist nicht gerade klein.

    Das war echt das erste Mal, als ich so richtig dick besoffen war.

    Es tut mir wirklich leid, was ich getan hab Mister Officer.

    :troll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!