Gerippte Möbelstücke | Webseite für Möbelstücke

  • Wie Sick schon gesagt hat, ekelhaft. Sick investiert Stunden in Möbelstücke und Kollektionen und ich investiere manchmal ebenso viel Zeit sie für ihn bzw. für das HuBBa im allgemeinen zu coden. Hotels heben sich von der Norm ab indem sie besondere Möbelstücke haben, sollte die Webseite online gehen, wird sie noch schneller offline gehen.

    Greetz,

  • ekelhaft wir du meine customs für deine zwecke benutzt um an aufmerksamkeit zu kommen

    Letztendlich erstelle ich diese Seite nicht für Aufmerksamkeit.
    Ich erstelle diese für das Interesse der Community, welche eine 41 zu 20 Entscheidung traf, für die Veröffentlichung zahlreicher Möbel.

    Deine Seite kann ich auch verstehen, aber wie andere vor mir schon sagten:

    Dann muss man, wie gesagt, besondere Maßnahmen durchführen, damit das Stück nicht geklaut werden kann.

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von PixelDixel (14. Mai 2016 um 12:05)

    • Offizieller Beitrag

    Wie Sick schon gesagt hat, ekelhaft. Sick investiert Stunden in Möbelstücke und Kollektionen und ich investiere manchmal ebenso viel Zeit sie für ihn bzw. für das HuBBa im allgemeinen zu coden. Hotels heben sich von der Norm ab indem sie besondere Möbelstücke haben, sollte die Webseite online gehen, wird sie noch schneller offline gehen.

    Greetz,

    Warum sollte die Seite offline gehen währe doch total unnötig. Die Möbelstücke werden dann einfach auf RT gestellt und sie sind wieder zugänglich.

  • Maßnahmen die theoretisch möglich sind, aber in der Praxis nicht, weil der Client einen richtigen Schutz nicht verstehen würde
    Ich sitze an manchen Möbeln 5 Stunden, Kevin codet das ganze nochmal 3 Stunden und dann sollen wir uns nochmal 2 Stunden Zeit nehmen damit so Kiddies die ihr adhs ausleben wollen es nicht mit unseren customs machen?

    Pixelt selbst euren Kram, Erfolg werdet ihr mit solchen Sachen eh nicht haben.

    Bei deiner Abstimmung konnte jeder Hanswurst mitmachen, sogar Leute die noch nie gepixelt haben, in keinem Hotel tätig sind, nicht mal Interesse an customs haben, wieso sollten solche Leute dann relevant sein? Du willst ne Seite für eine "interessante Community" machen?
    Dann tu das ohne die Arbeit anderer zu klauen, wie Kevin sagte, sollte die Seite online gehen wird sie schnell wieder offline sein.

  • Warum sollte die Seite offline gehen währe doch total unnötig. Die Möbelstücke werden dann einfach auf RT gestellt und sie sind wieder zugänglich.

    Was meinst du wie oft ich schon downloads offline gesetzt habe von meinen Möbeln, Seiten wie Mediafire, Mega etc die löschen den kram oder sperren den Account sofort. Und private Hosts sind nicht sicher vor Leuten mit denen du dich anlegst.

  • Ziemlich bemitleidenswert, wenn du auf Kosten anderer an Aufmerksamkeit gelangen möchtest, dir zugunsten. Solche Möbel zu pixeln und entsprechend zu coden braucht teilweise krass viel Zeit. Dass es Leute gibt, die sich nicht dessen bewusst sind... Na gut. Aber dann den Weg eines bescheuerten Projekts einschlagen, der darauf basiert, die Werke anderer zu klauen, ist einfach nur ekelerregend. Bra, lass es am besten gut sein; ich will hier niemandem Beleidigungen an den Kopf werfen. Was mit der Seite passieren sollte, müssten meine Vorschreiber dir inzwischen klar gemacht haben.

    In diesem Sinne
    Haydeee schönen Abend noch :P

  • Maßnahmen die theoretisch möglich sind, aber in der Praxis nicht, weil der Client einen richtigen Schutz nicht verstehen würde
    Ich sitze an manchen Möbeln 5 Stunden, Kevin codet das ganze nochmal 3 Stunden und dann sollen wir uns nochmal 2 Stunden Zeit nehmen damit so Kiddies die ihr adhs ausleben wollen es nicht mit unseren customs machen?

    Pixelt selbst euren Kram, Erfolg werdet ihr mit solchen Sachen eh nicht haben.

    Bei deiner Abstimmung konnte jeder Hanswurst mitmachen, sogar Leute die noch nie gepixelt haben, in keinem Hotel tätig sind, nicht mal Interesse an customs haben, wieso sollten solche Leute dann relevant sein? Du willst ne Seite für eine "interessante Community" machen?
    Dann tu das ohne die Arbeit anderer zu klauen, wie Kevin sagte, sollte die Seite online gehen wird sie schnell wieder offline sein.

    > So sieht es aus.

    > Um Erfolg geht es mir auch nicht. Ich werde an diesem Projekt meine Erfahrungen zu HTML und CSS sammeln. Dies steht mir im Vordergund.
    Durch solch ein Projekt kann ich dies tun und zugleich anderen Leuten diese Möbel bereitstellen.

    > Mag sein, trotzdem ist die die Entscheidung so ausgefallen.

    > Viele Leute haben Interesse an den Möbel aus dem HuBBaHotel. Ich selbst kann nicht wirklich gut pixeln und weiß wie schwer dies ist. Jedoch leidet HaBBo doch auch tagtäglich unter Retros, welche ihr ganzes Konzept nehmen.


    Ziemlich bemitleidenswert, wenn du auf Kosten anderer an Aufmerksamkeit gelangen möchtest, dir zugunsten. Solche Möbel zu pixeln und entsprechend zu coden braucht teilweise krass viel Zeit. Dass es Leute gibt, die sich nicht dessen bewusst sind... Na gut. Aber dann den Weg eines bescheuerten Projekts einschlagen, der darauf basiert, die Werke anderer zu klauen, ist einfach nur ekelerregend. Bra, lass es am besten gut sein; ich will hier niemandem Beleidigungen an den Kopf werfen. Was mit der Seite passieren sollte, müssten meine Vorschreiber dir inzwischen klar gemacht haben.

    In diesem Sinne
    Haydeee schönen Abend noch :P

    > Wie schon gesagt, es geht mir nicht um Aufmerksamkeit.

    > Retros sollten auch damit aufhören HaBBo Konzepte, Möbel, Codes[...] zu klauen... :P

    :)

  • Komm mir nicht mit Habbo leidert und den shit wenn du selbst in Retros aktiv bist und sogar planst mit MEINEN customs RETROS zu pushen, du widersprichst dir selbst Kleener,
    Bifi wird sowas mit Sicherheit nicht einfach so dulden, also werdet ihr schnell wieder offline sein, Punkt

  • Komm mir nicht mit Habbo leidert und den shit wenn du selbst in Retros aktiv bist und sogar planst mit MEINEN customs RETROS zu pushen, du widersprichst dir selbst Kleener,
    Bifi wird sowas mit Sicherheit nicht einfach so dulden, also werdet ihr schnell wieder offline sein, Punkt

    > Es ist aber das gleiche Prinzip.

    > Ich widerspreche mir keineswegs. Ich habe dir nur ein Beispiel genant.

    :)

  • Es ist eben nicht das gleiche Prinzip, da bei Habbo leute dahinter stecken die dafür ein geregeltes Einkommen bekommen, was bei mir nicht der Fall ist, habe auch keine Lust mit dir zu diskutieren, die Seite wird höchstens 1 Tag online sein, danach nie wieder gesehen werden, versprochen.

  • Es ist eben nicht das gleiche Prinzip, da bei Habbo leute dahinter stecken die dafür ein geregeltes Einkommen bekommen, was bei mir nicht der Fall ist, habe auch keine Lust mit dir zu diskutieren, die Seite wird höchstens 1 Tag online sein, danach nie wieder gesehen werden, versprochen.

    > Du wirst wohl nicht so dumm sein und nicht nur durch deine Pixeleien an HuBBa dein Geld verdienen - was ich mir nicht vorstellen könnte.

    > Es wurde jetzt sowieso alles gesagt.

    > Mag sein - werde mich dadurch aber nicht unterkriegen lassen. :)

    :)

  • Retros hängen vom Habbo ab, kann man nicht abstreiten. Dennoch musst du die Sache etwas differenzierter betrachten, zwischen Retros und dem Habbohotel UND Retros untereinander gibt es einen gewaltigen Unterschied.. Habbo stellt mehr das fundamentale dar, wenn du aus bestimmten Materialien etwas zusammenbaust, gibt es einem anderen nicht das Recht, es zu klauen, nur weil die Materialien nicht von dir stammen, sondern von den Entdeckern der Materialien bzw. weil es der Natur entnommen wurde. Außerdem sei natürlich erwähnt, dass die Pixler Sulakes dafür regelrecht bezahlt werden und damit ihren Lebensunterhalt finanzieren.. Bei Retro Pixeln sieht die Sache mit dem Einkommen ziemlich anders aus, deswegen wollen sie erst recht nicht, dass die Möbel geripped werden.

  • Retros hängen vom Habbo ab, kann man nicht abstreiten. Dennoch musst du die Sache etwas differenzierter betrachten, zwischen Retros und dem Habbohotel UND Retros untereinander gibt es einen gewaltigen Unterschied.. Habbo stellt mehr das fundamentale dar, wenn du aus bestimmten Materialien etwas zusammenbaust, gibt es einem anderen nicht das Recht, es zu klauen, nur weil die Materialien nicht von dir stammen, sondern von den Entdeckern der Materialien bzw. weil es der Natur entnommen wurde. Außerdem sei natürlich erwähnt, dass die Pixler Sulakes dafür regelrecht bezahlt werden und damit ihren Lebensunterhalt finanzieren.. Bei Retro Pixeln sieht die Sache mit dem Einkommen ziemlich anders aus, deswegen wollen sie erst recht nicht, dass die Möbel geripped werden.

    > Meine Seite wird eben von Retro Pixler abhängig sein. :P

    > Da hast du Recht, aber ich werde durch dieses Projekt keine Pixler in die Insolvenz bringen. Selbstverständlich werden durch die Veröffentlichung vermutlich kleinen finanzielen Schäden entstehen. Aber naja.. ich kann es nur immer wieder sagen. Retros verursachen auch bei HaBBo einen finanzielen Schaden. Zwischen den Geldbeträgen ist selbstverständlich eine große Lücke, aber ich berufe mich darauf eben. Ich persönlich finde das Argument auch nicht besonderes prickelnd. Aber es ist nun mal so.


    will dann die Download- & Klickzahlen sehen. Kann dir versichern dass das nicht viele sein werden.

    Auch wenn es nicht viele sein werden. Um Erfolg geht es mir ja trotzdem nicht.

    <-->

    Und da mir auch direkt damit gedroht wurde, meine Seite unmittelbar nach der Veröffentlichung offline zustellen, statt mir diese Idee eventuell normal aus dem Kopf zuschlagen, sehe ich auch keinen Grund dieses Projekt nicht weiter durch zu ziehen.

    :)

    2 Mal editiert, zuletzt von PixelDixel (13. Mai 2016 um 00:19)

  • Es ist eben nicht das gleiche Prinzip, da bei Habbo leute dahinter stecken die dafür ein geregeltes Einkommen bekommen, was bei mir nicht der Fall ist, habe auch keine Lust mit dir zu diskutieren, die Seite wird höchstens 1 Tag online sein, danach nie wieder gesehen werden, versprochen.


    Was bist du und Luminia denn für eine Lachnummer? Die meisten Möbel die ihr erstellt, basieren doch auch auf einem Werk eines Anderen - ist doch das Gleiche? Was ist, wenn du das Versprechen nicht halten kannst? Kriege ich dann 10.000€ von dir?

    @PixelDixel - lass dich nicht unterkriegen, wenn du dieses Projekt für richtig hältst dann starte und öffne es. Solltest du mit DDoS-Attacken zu kämpfen haben, kannst du dich gerne bei mir melden und ich stell dir einen geeigneten Webspace zur Verfügung.

  • Auf wessen seiner Arbeit basieren denn meine customs? benutze nur Vorlagen einzelner originalen Möbel ausm habbo, aber kopfhoch, was so nonamen wie du von mir denken is mir jacke wie hose LOL

  • Auf wessen seiner Arbeit basieren denn meine customs? benutze nur Vorlagen einzelner originalen Möbel ausm habbo, aber kopfhoch, was so nonamen wie du von mir denken is mir jacke wie hose LOL

    Das Projekt was er starten möchte, befürworte ich nicht - dennoch ist es sein Projekt, was er durchziehen möchte. Genau, du benutzt Vorlagen (Werke, anderer Leute). Zwingt dich jemand dazu deine Möbelstücke kostenlos zur Verfügung zu stellen? Nein, wenn du Geld dafür willst dann kläre das auch dementsprechend ab und wenn du keines bekommst, dann mach den Mund gar nicht erst auf und vergleich dich mit Mitarbeitern vom offiziellen Habbo Hotel.

    Und wenn man dann meint, solche Leute mit DDoS-Attacken unterkriegen zu wollen, stelle ich mir extra auf deren Seite - mein Angebot steht, @PixelDixel, sofern du nicht weißt was du machen sollst, melde dich bei mir.

    Und noch mal zu dir, @Sick, wenn dann Nonames und nicht Nonamen - kenne dich ebenfalls nicht, scheinst ja relevant zu sein für die "Retro Szene".

    B2T:

    Zieh das Projekt durch und mach dein Ding, lass dich wie bereits gesagt nicht durch solche Idioten unterkriegen und das war es nun auch von mir.

  • lol das ganze ist ja wieder typisch habbo :D
    in der szene wird nunmal alles kopiert, das ist die natur der sache. ohne kopieren gäb's keine retros
    und dann natürlich sofort 'dodos ^^' war ja irgendwie klar.

    ich finde du @Sick machst echt gute customs, du KÖNNTEST das ganze hier aber positiver betrachten - verbreitung deines stuffs -> fame für dich.

    offtopic

    Kevin codet das ganze nochmal 3 Stunden

    2:59h fappen, 1 min coden oder wie läuft das? :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!